Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer-Entwicklung: Eure Expertenmeinung ist gefragt!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
eure Meinung als Experten ist mal wieder gefragt! Im Rahmen unserer Bohrhammer-Entwicklung treiben uns gerade einige Fragestellungen um, zu denen wir gerne eure Einschätzung hätten.
Wir haben daher einen kurzen Fragenbogen zusammengestellt und würden uns freuen, wenn ihr uns zu den Punkten Feedback gebt.
 
Wichtig: ihr solltet im Rahmen eurer Arbeit im Idealfall täglich mit Bohrhämmern zu tun haben und so entsprechend über genügend Erfahrung im Umgang mit diesen Elektrowerkzeugen verfügen. Heimwerker /DIY-Anwender können wir daher bei dieser Befragung leider nicht berücksichtigen.

Hier geht's zur Umfrage.

Die Umfrage ist bis einschließlich 3. September 2017 online.
 
Wir freuen uns über eure rege Teilnahme und bedanken uns schon mal vorab für eure Unterstützung!
 
Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Hallo Bob

Leider funktioniert der Link nicht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben den Link mehrfach getestet. Sowohl innerhalb unseres Bosch Netzwerks als auch von Extern, sowohl auf Desktop als auch Mobil. Wir erreichen die Umfrage jedes Mal problemlos.
Könntet ihr kurz schildern ob eine Fehlermeldung erscheint oder was passiert wenn ihr auf den Link klickt?
Danke.

Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Link funktioniert bei mir (auf allen vorhandenen Geräten). Konnte auch die Fragen duchtackern (habe aber nicht abschickt weil ich nicht die Zielgruppe bin).

PS: Geralds Anmerkung das Thema zu verschieben, macht absolut Sinn. Hier wird es eher wenig gesehen werden.

sinus50
Moderator
Moderator
Das ist ja interessant.
Gleich nach Gerald Hinweis habe ich es gestern mehrmals probiert (Desktop) und die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" erhalten.

Gerade eben wieder probiert, und siehe da, es klappt.
Werde mich dann mal den Fragen widmen.-)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Ja...das Forum hier könnte man langsam auch für die Startseite sichtbar machen. Die eigentlichen Gründe warum das hier so gemacht wird...haben sich mittlerweile überholt.

Aber interessant...vor meinem Beitrag...gab es zwischen Eröffnung des Themas und meinem Beitrag..."22x gelesen"...in über 4 Tagen. 

Funktioniert jetzt auch bei mir. Hatte es Gestern auch auf mehreren Plattformen getestet. Vielleicht war auch beim Serververwalter wieder was abgeschaltet 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Schade...hätte die Umfrage noch ein wenig umfangreicher gestaltet. Egal...ist eben so. Warum kommt man am Ende eigentlich auf das Bosch-Inside-Login? 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.