Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOB-Forum - Insider Bereich

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

...am Freitag ganz vergessen diese Idee einzubringen...

Wäre es sinnvoll einen Insider-Bereich im Forum einzurichten, wo über Vertraulicheres in kleiner Runde diskuttiert werden könnte ?
Zugelassen sollten nur "verifizierte" User sein, um z.B. auszuschliessen, das die "Konkurrenz" daraus Profit macht etc...

Grüße,
mibu3000
 
2 ANTWORTEN 2

bayern_3
Erfahrener 2
Du sprichst mir aus der Seele. Hatte mehrfach die Hand oben um genau diesen Punkt einzubringen. Allerdings waren die anderen schneller mit ihren Ideen und irgendwann ist es mir dann einfach entfallen. Egal. Ob und inwiefern ein geschlossenes Unterforum sich eingliedern liese weiss ich nicht. Wenn BOB nichts dagegen hätte würde ich diesen Punkt noch nachträglich mit auf den Flipchart-Zettel schreiben.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

higw65
Power User 4
Der Wunsch ist nicht neu. Das hatten wir schon mehrfach. Aber ich befürchte...so einfach ist das gar nicht, denn der IT-Dienstleister hat ja schon Schwierigkeiten andere Probleme zu beseitigen oder kleinere Wünsche zu erfüllen. Wir kennen da aber auch nicht die Hintergründe und daher ist das nur eien Vermutung.

Ein Punkt ist ja sogar dass im alten Forum...so wie letztes Jahr beim Bob-Treffen besprochen...die "Verbesserungen Bosch Blau" eigentlich nicht auf der Startseite zu sehen sein sollten. Was sie ja auch im alten Forum nicht taten...im neuen Forum aber immer sichtbar sind und auch neue Beiträge dort.
Keien Ahnung ob das Absicht oder ein Versehen ist. Fragen in der Richtung sind nie beantwortet worden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...