Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ BOB Akku Empfehlung im polnisch sprachigem Prospekt 2021 bitte in dt.

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo BOB Team,

im polnisch sprachrigem Prospekt wirde eine 18V  Akku Empfehlung ausgesprochen welcher Akku für welches Gerät genutzt werden kann. Gib es soetwas auch in Deutsch. Wenn ja, ich glaube das Forum freut sich über eine solche Übersicht.

Max-Palue
15762077.jpg
7 ANTWORTEN 7

donniedarko
Spezialist
Das Äquivalent in deutsch würde sich hier auch gut machen ...
aus dem echten Nordfriesland!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es gibt zum Glück verschiedene Sprachen, leider müssen wir Deutsche auf Englisch können sollen müssen lernen.
Das gute an den vielen Sprachen funktioniert daher die "EU-Gemeinschaft" ...nie eine echte Chance gewesen.
Selbst der Engländer steigt aus..(:)
.
Meine Frage, warum geht die GSA 18V nicht weiter ?
Gruss Willy




 

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
Der oberen Empfehlung kann ich nicht zustimmen, eine Übersetzung ins Deutsche kann sich Bosch ruhig sparen.

GKS sowie GAS 10L brauchen beide mindestens einen 5.5Ah ProCore Akku, auch der GSB 18V-110C wird damit plötzlich zu einem Leistungsmonster, bei Lochkreissäge und Forsterbohrer ist der Unterschied immens.

Die GKS ist mit einem 4Ah ProCore einfach zu schwach und bleibt ständig stehen, beim GAS ist nicht etwa fehlende Leistung bei Verwendung mit kleinen Akkus das Problem sondern deren übergebührliche Erwärmung aufgrund der hohen Leistungsaufnahme

klabauter
Aktives Mitglied 2
Moin, 

finde die Grafik auch durchaus sinnvoll; wird also bestätigt, dass 4ah Procore schwächer sind als die alten 4ah Akkus (für die Leistungsabgabe). Mich wundert nur die Einordnung der alten GSA.
 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo zusammen,

wir klären gerade, ob wir eine deutsche Übersetzung bekommen können und würden dies dann hier kommunizieren.
Zur Erklärung der Gerätezuordnung wollten wir noch anmerken, dass es sich hier um eine Empfehlung handelt. Das bedeutet nicht, dass die Geräte nicht zwangsläufig mit den anderen Akkus funktionieren, sondern dass wir diese Kombinationen aufgrund von Leistung, Gesamtgewicht etc. empfehlen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für die Info und Eure Bemühungen, Bob.

Gruß
sinus50

Max-Palue
Treuer Fan
@ BOB

Für mich war von vornherein klar das es eine Empfehlung sein könnte / muss die im PDF zu finden ist. Für mich wäre es eine Orientierung wenn ich einen Maschine ohne Akku erwerbe weiß welchen Akku ich ruhigen Gewissens nutzen kann.Ich sehe es als "Anwendungsberatung"

Danke für Eure Rückmeldung.

Max-Palue