Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauplanheft Werkzeugtragesatz LB WTS S/E 374

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Bauplanheft Werkzeugtragesatz Schreiner/Elektriker L-Boxx 374 (LB WTS S 374 + LB WTS E 374)

Leider finde ich keine geeigneten Fotos (Sortimo .pdf Katalog Seite 25)
www.sortimo.de/fileadmin/media/PDFs/Mobile_Sort_DE.pdf

Ich will nicht sagen das die Werkzeugtragesätze überteuert sind aber ich z.B gebe ungern Geld für etwas aus, was man selbst auch hinbekommt, klar die Einsätze sind CNC- gefräst aber das ganze bekommt man auch mit Bosch Handmaschinen hin.
Ich stell mir ein Bauplanheft von Bosch vor mit genauen Maßen und Optionen für die Einteilung.
Auch mit Vorschlägen zur Fertigung mit dem geeigneten Bosch Elektrowerkzeug.
Der Vorteil wäre das jeder sich das nach seinen Wünschen planen und gegebenenfalls die Maße für sein spezielles Werkezug anpassen kann.
Ich denke die wenigsten besitzen eine L-Boxx 374, wenn aber die möglichkeit besteht sich so einen Einsatz selbst individuell anzupassen und davon gleich mehrere anzufertigen welche man dann nach belieben in der L-Boxx 374 wechseln kann - bin ich mir sicher das die Verkaufzahlen für die große Boxx erhäblich steigen werden.
Ausserdem macht es viel mehr Spass sich so etwas selbst zu Bauen, natürlich mit Hilfe von Bosch Werkzeugen.
Das "Bauplanheft" könnte man dann einzeln oder zusammen mit der L-Boxx 374 anbieten.

Grüße
braveheart.chris
0 ANTWORTEN 0