Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkugeräteübersicht unvollständig und veraltet!

Hermen
Power User 4
Hallo BOB,

unter der Rubrik "News & Extras" --- "Bosch Akku System" --- "Geräte" (Reiter), befindet sich eigentlich eine super Übersicht über die einzelnen Akkugeräte, sortiert nach Gerätegruppen und Voltklassen.

Diese Übersicht ist zwar leider etwas versteckt, aber eigentlich klasse gemacht....wenn.....ja wenn sie denn auf dem aktuelle Stand wäre.
Allerdings fallen bereits auf dem ersten Blick viele Geräte auf die fehlen.

z.B.

- GSR / GSB 36 VE-2-LI
- GSR 10,8V-EC
- GSR 10,8 V-EC HX
- GSR / GSB 14,4 / 18 VE-2-LI
- GSR 18 V-EC TE (+MA 55)
- GBA 10,8V 4,0 Ah Akku
- .....

Also ziemlich genau die Produkte, bei denen (in der Produktübersicht auf der Startseite) das "Papperl" NEU draufpappt.

Damit ist diese Übersicht (obwohl eigentlich sehr effizient) so nicht zu gebrauchen.

Bitte aktualisiert diese Übersicht schneller und regelmäßiger und stellt diese am Besten mit einem Button direkt, gut sichtbar auf die Startseite, da man sich damit innerhalb der jeweiligen Akku-Range gut orientieren kann.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob

Ja, das muss ich leider bestätigen, das die homepage nicht auf dem neuesten Stand gehalten wird. Die Bilder sind of veraltet in den Übersichten oder auf den Werbebanner oben.

Und Bob scheint auch nicht mehr zu antworten. .......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es auch bemerkt.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
Danke für Eure Hinweise. Wir aktualisieren sukzessive unsere Homepage und versuchen immer auf dem neusten Stand zu sein.
 
Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fände auch eine Akkuladestandsanzeige auf der 10,8 V Power LED Taschenlampe gut. Die habe ich immer im Freien dabei und das wärs auch nicht schlecht vor jedem Abgang zu wissen ob und wie lange der Akku noch halten wird.

lg

Georg