Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18V Oberfräse

Wasserflo
Neuling 2
Hallo liebes BOB- Team, ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet aber immer mehr Marktbegleiter bieten Oberfräsen im 18V Akku-Bereich an. Bitte nicht falsch verstehen, die GKF 12V-8 ist absolut Spitze, nur leider keine vollwertige Oberfräse und eben auch "nur" 12 Volt. Ich dachte da eher an sowas wie die GKF 600, welche auch wirklich sehr zu empfehlen ist - wenn man auf störende Kabel steht. Ich warte schon einige Zeit und bestimmt habt Ihr da was in der Schublade! Herzliche Grüße Florian
Stetig' Tropfen höhlt den Stein.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Florian,

besten Dank für Deine Anregung zu einer 18V-Akkufräse.
Dieser Wunsch ist schon häufiger genannt worden. Beiträge gibt's dazu auch immer mal wieder.
Allerdings gib es hier aus verständlichen Gründen keine Information zu geplanten Geräten.

Gruß
sinus50

Drive_ski
Neuling
Liebes Bosch Team, wie weit seid ihr mit der Entwicklung eine 18 V Oberfräse? Marita und Milwaukee haben bereits ein Angebot. Mich interessiert wann Bosch dazu kommt. 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Herzliches Willkommen im Forum !
Es gibt eine 18V von Bosch, leider nur in grün.
Für Heimwerker wohl gedacht, scheinbar gut verkauft.
Ich vermute das ein "Profigerät" soll erst werden, sicher wird da wohl noch spekuliert (:)
Leider dauert es immer.
Gruss Willy



 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Drive.ski,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wie auch schon von Willy geschrieben, ist eine "blau" Akku-Oberfräse derzeit noch nicht in Sicht. 🙂
Der eine oder andere hilft sich bei Bedarf mit der Kombination GGS 18V-LI und einem passenden Fräskorb.

Gruß
sinus50