Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgrüße!

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo Bobler,
das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu. Ein Jahr, mit einem besonderem Highlight, unser Bosch PRO Event, bei dem wir einige von euch persönlich vor Ort begrüßen durften:-)

Nun ist es Zeit, auch für uns, als BoB Team in den Weihnachatsurlaub zu gehen . Bitte habt Verständnis, dass über Weihnachten und Neujahr die Community von uns nicht betreut wird.
Nach dem Weihnachtsurlaub sind wir wieder für euch da.

Hiermit wünschen wir euch allen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage & alles Gute für das neue Jahr:-)
Bleibt gesund und munter und vielen Dank für Eure Liebe zu Bosch Professional!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
 
13 ANTWORTEN 13

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch Blau Experten-Team,   

vielen Dank für Eure lieben Grüße.   

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.   

Ich freue mich auf einen weiterhin kollegialen interessanten Fachaustausch hier im Bosch Profi Forum in 2022.

Bleibt alle gesund, den Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung. 

Liebe Grüße   
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Bob`s,

vielen Dank für Eure Weihnachtswünsche.
Wünsche Euch auch ein Frohes fest und einen Erholsamen Urlaub.

Ich muss leider den Rest des Jahres durcharbeiten...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Marc1
Treuer Fan
Von mir auch zurück. 🙂
Aber Liebe würde ich nicht sagen.Ich bin halt
mit Bosch halt sehr zufrieden und bleibe auch dabei.
Auch wenn es mancher nicht gern hört es gibt
auch Leute die keine Probleme haben.

Allen anderen auch ein paar schöne Feiertage und
einen guten Rutsch.

Gruß Marc

Bosch1969
Erfahrener
Hallo liebes BOB- Team,
hallo Community Mitstreiter*innen,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.

Danke, dass ich beim PRO-Event teilnehmen durfte, ein wirklich rundum gelungenes Event.

Ich freue mich heute schon auf ein persönliches Wiedersehen.

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

mn
Spezialist
Von mir auch weihnachtliche Grüße an das Bob-Team, alle Boschler und die Forumisten. Passts auf Euch und eure Lieben gut auf und bleibst auf alle Fälle gesund.
Servus
Marcus

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hallo Bobler,

ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei Bosch für die schöne Abwechslung zur wirklichen Zeit da draußen! Ihr habt dieses Jahr einen gelungen Auftritt gemacht! Nicht nur beim ProEvent, sondern auch die "LOT". Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit bei Euren Liebsten!

VG
Mirko

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch allen schöne Weihnachten, wohl netter kleiner Urlaub dazu, so muss sein (:)
Gruss Willy

 

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit vielen blauen Geschenken unterm Baum.

Gruß
bluefire
.

Olaf_Schultz
Spezialist
Auch von mir Grüße und Wünsche für ein friedliches Fest und einen guten Rutsch an das Team.
Bleibt gesund oder werdet gesunder, so es an Ersterem mangelt.

Viele Grüße,

Olaf

Max-Palue
Treuer Fan
Der ein odere andere hier im Forum hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und einige Weihnachten erlebt. Vielleicht ist der ein oder andere Opa oder Oma, oder er ist ein Elternteil von kleinen Kindern. Anselm Grün spricht ein seinem Buch "Weihnachtfreuden" über einen Rilke der seiner Mutter jedes Jahr einen Brief zu Weihnachten geschrieben hat. Rilke beschreibt wie er als Kinde Weihnachten wargenommen hat, Glöcken welche klingeln, der geschmückte Weihnachsbau und der festlich gedeckte Tisch ....aber vor allem das Glitzern in den Augen und das rote glühen der Wangen wenn die Geschenke entdeckt worden sind.

Ich wünsche uns allen hier dass wir dieses Glühen aus unsere Kindheit wieder wach rufen können, Das Wachrufen soll die Herzen wärmen. Wir sollten und gewiss machen das wir in einer Zeit leben die eigendlich für uns friedvoll und glücklich ist. Selbst auch wenn der eine oder andere durch ein Tal geht. Ich wünsche jedem von uns dass er in den nächsten Tagen ein bisschen Luft holen und zu sich selbst kommen kann. Ein friedvolle Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Max-Palue

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Zusammen, 

auch ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. 

Bleibt gesund, brav, und anständig;-) 

Gruss Matthias

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

bayern_3
Erfahrener 2
Frohes Fest war mal ....früher....jetzt wünsche ich allen hier, Mods, Mitgliedern und auch den BOB´s einfach ein paar erholsame Tage und Zeit und Freude mit Ihren Liebsten. 

Trinkt, esst und macht sonst auch alles wonach euch der Sinn steht. Lebt jeden Tag, als wäre es der Letzte. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Ho ho ho liebes Bosch Experten-Team,

ich wünsche mir zur Bescherung von euch schon mal die neue Bosch Aktuell Ausgabe fürs erste Quartal 2022 *laut lacht* Damit man weiß, worin mann sein Weihnachtsgeld investieren kann und sich auf die neuen ProDeals freuen kann.

Ich wünsche allen Mitglieder dieser Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt schön auf euch und eure liebsten auf.

Viele Grüße
Alex
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42