Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselprämie be Clic&Go

higw65
Power User 4
Nicht als Flyer zu finden und die Händler haben das Ganze wohl auch nur als Mail erhalten

Aber auf Fratz...äh Facebook zu finden

Für ein altes Fremdgerät sind bis zu 60,-€ Rabatt drin.

Wie funktioniert das Ganze?
1. Altgerät zum Bosch Blau Fachhändler bringen
2. Aus unserem clic&go Angebot zwei 18-Volt Geräte und ein Basisset (zwei 4,0 Ah Akkus + ein Ladegerät) aussuchen
3. 60,00€ Rabatt kassieren und statt 599,00€ nur 539,00€ zahlen

Hoffe hier findet das Jemand. Gehört ja nicht wirklich zu "Messen und Termine"...aber woanders passt es auch nicht rein. Wir Zeit für eine Reorganisation des Forums wie  mir scheint.

Gruß GW

P.S. Der Satz: "Tauscht jetzt Eure Alte ein und spart 60,00 Euro!" könnte auch anders verstanden werden ^^

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
12 ANTWORTEN 12

bayern_3
Erfahrener 2
 Hab ich heute auch schon im Lätschn-Buch gesehn....ein paar mehr Details wären aber trotzdem noch wünschenswert liebes BOB-Team bzw. verlinkt das Ding auf die HP von euch und gut ist
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
hier wäre eine Info im Forum, bzw. auf der Homepage wünschenswert! Nicht jeder Verwender nutzt Facebook...

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend zusammen, 

unter der Rubrik " %-Angebote" ist die Aktion jetzt aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
sinus50

bayern_3
Erfahrener 2

Original von sinus50 am 24.10.2013, 23:27 Uhr
Guten Abend zusammen, 

unter der Rubrik " %-Angebote" ist die Aktion jetzt aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
sinus50

ich find da nix ;-(

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

sinus50
Moderator
Moderator
In der oberen "Task-Leiste" den Button "&-Aktion" aufrufen.

Links auf dieser Seite stehen die aktuellen Angebotsflyer.

Den Wechsel-Coupon findest Du ganz unten links.

Gruß
sinus50

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Gut, dass es jetzt auch öffentlich zu finden ist (für mich gelten Facebook-Inhalte als nicht öffentlich). Mit Facebook-only-Sachen tuen sich die meisten Unternehmen meiner Ansicht nach ohnehin keinen Gefallen. Wenn ihnen klar würde, dass zwar 75% des Rummels von diesen Plattformen ausgehen, aber nur 25% der Kundschaft wirklich von dort aus erreichbar sind, ... von denen sich auch wiederum nur ein überschaubarer Teil jenseits von Geschenken und Gewinnaktionen ernsthaft an eine Marke gebunden fühlt, ...

Der Spruch "Tauscht jetzt Eure Alte ein und spart 60,00 Euro!" hat mich jetzt nicht wirklich so überrascht, denn einen sehr ähnlichen Satz hat Bosch schon im vergangenen Jahr für eine Aktion benutzt. Da hieß es per Mail am 31.10.2012 "Tauschen Sie Ihre Alte gegen eine Neue und sparen Sie € 30,-".
Die Doppeldeutigkeit dürfte nicht ganz unabsichtlich sein.
Hier ist noch das Bild zur letztjährigen Aktion zu sehen.
s3-eu-west-1.amazonaws.com/beu.mailing.tool/mailing/de/de/111955/teaser/rbm/115345.jpg

Eigentlich hatte ich, zum Erhalt der politisch korrekten Neutralität, eher damit gerechnet, dass es in diesem Jahr "Tausch den Alten einfach aus" heißt - aber das haben sie uns dann doch erspart... Glück gehabt. *puh*
Wenn das so weitergeht, dann dürfte die Herbstaktion mit 'der Alten' in 2014 vermutlich dann auf 90 Euro hinauslaufen und man muss/darf dann auch Zubehör swappen. 😉

Die Alte weiterhin und auch mit der Neuen zusammen nutzen zu können, kann allerdings auch sehr praktisch sein und dürfte dem einen oder anderen sogar mehr wert sein als 60 Euro. Wer schon bei der Alten auf Vielseitigkeit geachtet hat, profitiert dann zusätzlich von der Kompatibilität, nicht nur beim Zubehör.^^

Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Facebook, Bosch-Homepage, Werbeflyer, Messenachrichten, Bosch-Forum, Handy-App Aktionen, usw.....

Alles Sonderformen der Werbung und Rabattierung die ich jeden gönne.

Aber jetzt mal im ernst!? Wäre es nicht besser wen wenigsten mein Bosch Außendienstler alle Aktionen kennen würde, wenn schon nicht wir Händler informiert werden?

Bald wöchentlich steht bei mir wer im Laden und zeigt mir Aktionen aus einer App, einer Hompage und was weiß ich noch von denen selbst auf Nachfrage selten der Innendienst Bosch bzw der Vertriebsbeauftragte was weiß....

Das wäre doch mal eine Hausaufgabe für das Marketing uns Händlern einen Newsletter zu kommen zu lassen oder in unserem EDV Bestellsystem Extranet eine Info zu hinterlegen was die Abwicklung und die geltenden Bestimmungen betrifft....

Sieht doch echt nicht gut aus wenn der Händler erst mal mit dem Smartphone und der Handy App am Telefon mit dem Innendienst klären muss wie er den Rabatt abwickeln soll und darf....

Also etwas mehr Info an die Händler, weil wir kaufen und verkaufen das Bosch Zeug als erstes. Und wir können wirklcih nicht jeden Tag 1-2 Stunden SUCHEN wo es wieder was neues gibt und wie es funktioniert. Hier muss eine aktualisierte Liste der Aktionen her, weil wärend der Arbeitszeit sollen die Händler ja nicht in Facebook oder Kokalisten rum serven sondern erfolgreich BOSCH verkaufen.... 😉

BOB übernehmen SIE....

Grüße aus Bad Tölz euer Carsten Rödl

higw65
Power User 4

Das Gleiche erzählt mir mein Händler auch ständig...und höre ich auch von Anderen aus unserem Kundenkreis.

Aber wenn Carsten jetzt Anlauf nimmt...dann hole ich mir mal Popcorn und ne Cola und sichere mir einen Platz mit guter Sicht ^^

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

heikob
Spezialist
Das Problem hatte ich mit einem Ligna 30€ Gutschein auch bei meinem Händler 😞
Keiner wußte wie der gehandhabt wird, ob mir die Summe dirket beim Händelr erlassen wird oder ich sie mir bei Bosch wiederholen muß. Selbst bei Bosch wußte keiner Bescheid und man gab mir eine  Telfonnummer  der Abteilung die für solche Messegutscheine zuständig ist. Nur ging dort nie jemand ans Telefon! Letzendlich hat mein Händler mir den Gutschein direkt verechnet auf sein Risiko! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

@Higw65 : Nach unserem letzten Telefonat weißt du ja auch wie die Luft brennt, wenn ich mir mitten im Ladenumbau und Umzug Zeit nehme hier wieder vermehrt zu posten....

Jaja die Ligna Gutscheine jeder hatte einen, jeder wollte einen nur wir Händler wir waren nicht informiert...... Also die 30 Euro legt der Händler aus, dann geht der ausgefüllte Gutschein mit einer Rechnungskopie auf der der Sofortabzug in Höher der 30€ ersichtlich sein muss über den Vertrieb zu Bosch wird dort AUSGIEBIG geprüft und der Betrag wird dem Händler dann später gutgeschrieben wen der Gutschein nicht schon abgelaufen ist...

Da kommen dann schon Summen zusammen...... In meinem Fall waren es die letzten Monate mehrere tausend Euro die dann als Gutschrift gebundenes Kapital darstellen....

Gruß Carsten

higw65
Power User 4
Ich erzähl Dir bei unserem nächsten Telefonat mal was von einem Händler der nur 30km von der Ligna entfernt seinen Laden hat 😉

Gehört hier nicht ins Forum

Gruß GW