Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorankündigung: Nächstes Bob-Treffen am 20.04.2012

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

nach dem ersten Bob-Treffen Anfang des Jahres hatten wir ja versprochen, dass dies sich nicht das letzte seiner Art war. Deshalb hier der Termin für das 2. Bob-Treffen schon mal zum Vormerken in Euren Terminkalendern:

Freitag, 20. April 2012


Veranstaltungsort wird wieder unser Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen sein.

Alle Freunde der blauen Werkzeuge von Bosch sind herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Nähere Infos zum Programm sowie Hinweise zur Anmeldung folgen bis Ende des Jahres. Wenn Ihr Wünsche bzgl. der Agenda habt: Immer gerne!

Wir freuen uns heute schon auf das 2. Bob-Treffen mit alten und neuen Gesichtern.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
126 ANTWORTEN 126

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo BOB,

dann gleich den Termin fixiert....freu mich da jetzt schon drauf.
Kann ich mich gleich anmelden? 😉

Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schlechte nachrichten für euch: wenn ich bis dahin noch unter euch bin müsst ihr mit meinem erscheinen rechnen :-)))))))))))))))

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Klasse, steigerwälder!

Da sind wir doch mal optimistisch und freuen uns auf Dich!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auch mein Erscheinen steht fest.

Ich freue mich jetzt schon drauf!

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Bob,

das ist doch eine tolle Nachricht. Den Termin habe ich mir sofort eingetragen und auch einen Tag Urlaub eingeplant. Wenn nichts dagegen spricht, bin ich dabei. Sind zwar knapp 300 km zu fahren aber das macht nix. Das tue ich mir an.

Freu mich drauf

Gruß

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fahrgemeinschaften?

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich komme aus 79664 Wehr. In der Nähe von Freiburg, ganz nahe zur Schweiz und Frankreich. Wenn dort in der Nähe jemand wohnt, bitte eine Nachricht schicken.

Fahrgemeinschaft ist nicht die schlechteste Idee.
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

auch ich habe mir den Termin gleich vorgemerkt und freue mich wieder sehr auf diesen Tag.
Natürlich auch auf all die alten und neuen Gesichter!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ybarian
Power User
@All:

Ich wohne in 57074 Siegen und würde mich über eine MFG freuen, falls also jemand die A45 runterfährt oder wahlweise die A3 aus Richtung Köln, dann bitte kurz Bescheid geben^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
komm aus unterfranken, also a3, a81

aber da war ich wohl etwas voreilig, dauert ja noch etwas, dann wohl er kurzfristig ausmachen.
das kommt wohl davon, wenn man sich freut, lol.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also dann kommen wir halt auch;-)

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Auch mein Erscheinen steht fest!
Zwecks Fahrgemeinschaft /-en:
Mein Standort ist bei Schweinfurt / PLZ 97499

Gruß
Friedel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na zu dir friedel (dirk?) könnt ich ja fast laufen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ "steigerwälder"

Na wenn Du zu mir zu Fuß kannst, sollte das Fahren kein Problem sein 🙂
Können ja bis dahin mal was ausmachen.
Woher kommst Du überhaupt wenn Du schon zu mir laufen kannst?!?

Grüße aus Trauscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
97516 Oberschwarzie 🙂
ok, doch nicht laufen, lieber fahren 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nada 🙂 Schreiben uns halt nochmal im April 2012 zusammen (oder rufen uns an), um eine konkrete Tour auszumachen. Vielleicht melden sich noch weitere Interessenten zwecks Fahrgemeinschaft!
PLZ 97499 & 97516 & . . .

Gruß
Friedel

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

prima!

Habe mir den Termin 2012 schon vorgemerkt. Ich freue mich schon heute auf interessante Neuheiten und einen kurzweiligen Tag bei Bob!

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
ich habe zwei Anregungen zu Programmpunkten:
Zum einen möchte ich hier nochmals den Vorschlag von Carsten aufgreifen: Beim nächsten Bob-Treffen sollte ein zuständiger Mitarbeiter aus der Zubehörabteilung anwesend sein. Zum anderen fände ich es gut, wenn ein Anwendungstechniker von euch anwesend ist. Der könnte mit seinem breitgefächerten Wissen um das praktische Anwenden der Boschgeräte das Treffen echt bereichern. So könnten Fragen zu Anwendungen direkt beantwortet werden und müssten nicht vertagt werden.

Was halten die anderen hier davon?

Gruß
Stefan


Michael_Scholz
Erfahrener 2
Gute Anregungen - wir sollten bis es soweit dann ist, weitere sammeln und Rechtzeitig an Bob weiterleiten, damit Terminlich geplant werden kann.

Vielleicht kannst Du Stefan ja die weiteren kommenden Anregungen sanneln und entsprechend weiterleiten.

Weitere Meldungen bitte .....................

Ich denke auch weiter nach, was wichtig wäre zu unserem Treffen


Gruß

Michael
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
gute Idee. Ich habe gerade eine Liste erstellt mit den ersten Punkten. Bisher steht folgendes auf der Liste:
- Verantwortlicher aus dem Bereich des Zubehörs sollte anwesend sein
- Anwendungstechniker sollte dabei sein
- Abdtimmung über Testgeräte im Vorfeld, damit die Geräte verfügbar sind, gerade im Bezug auf Neuheiten

Bei weiteren Vorschlägen einfach melden, ich werde die Liste dann weiter führen und Ende Dezember an Bosch weitergeben. So sollte auch die Zeit zur Planung für Bosch ausreichend sein.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan, Hallo BOB,

vielleicht könnte man auch Geräte von Bosch vorstellen bei dennen das Design noch nicht abgeschlossen ist! Nach dem Motto: Wo das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist!

So wie bei der Glide mit dem Anschlag oder beim Kabel der GEX125-150 oder....

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
das dürfte zwar etwas schwierig werden, aber es steht auf der Liste und wird weitergegeben.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Stefan,

wäre gut wenn das klappt, habe nämlich eine hohe Mäkelkompetenz!


Freundschaftlichen Gruß Carsten

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Carsten,

seit dem letzten Treffen kenne ich noch mehr davon ,-)

Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi

was kann man sich unter so einem BOB treffen vorstellen ? was wird da geboten außer kennenlernen und geselliges zusammensitzen beim fachsimpeln von eiernden Bohrfuttern :-)))


gruß Dany

P.S. Habe mein 4. Schrauber im Profil *freu*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war auch noch nie dabei, habe diesen Termin allerdings schon vorgemerkt.
Was sich dahinter verbirgt...da lass ich mich mal überraschen, d.h. ich geh erst einmal ohne irgendwelche Erwartungen zum Treffen. Freu mich aber schon auf die Profis (Mensch & Maschine) 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ein Forumtreffen lohnt sich wirklich. Nicht nur, dass man die Personen aus dem Forum mal persönlich kennenlernt und sich austauschen kann, sondern auch weil man mit den Experten von Bosch über die neuen Geräte diskutieren kann. Zum Teil waren wir beim letzten mal die ersten externen Personen, die die Geräte testen durften. Daneben gibt es natürlich auch ein Mittagessen in der Boschkantine und eine Werksführung.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch mal auf die dazugehörigen Gesichter gespannt 🙂
Außerdem ist eine Werksführung bestimmt aufschlußreich.
Ich freu mich ´drauf . . .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich das letzte Mal aus Zeittechnischen Gründen leider nicht dabei sein konnte, ist der Termin jetzt schon als Fixtermin reserviert.

Viele Grüße

Alexander

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Bin sehr gespannt, was dort so abgeht. Stelle mir das toll vor, mit Werksbesichtigung usw.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube das diesmal so viele Leute kommen werden das wir am ende Lose ziehen müssen!

Also ich komme auf jeden Fall zu zweit!

Also 2 Plätze schon besetzt am Runden Tisch!


Freue mich auf ein paar bekannte Gesichter vom ersten Treffen und auf ein paar neue die dazu kommen!

Carsten

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo zusammen,

vielleicht kann man für's nächst mal die "Mannschaft" in zwei Gruppen teilen. Die Werksführung war ganz sicher interessant, aber die, die das bereits gesehen haben, möchten nunmehr ggf. mehr Zeit mit dem Testen von neuen Geräten verbringen.

Gruß
Torsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Torsten,
gute Idee, wird zum Teil auch bei den Schulungen so gemacht. Es gibt immer ein paar Leute, die die Werksführung schon kennen und lieber noch ein bißchen rumprobieren.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee! Ich bin dann mal draussen an der "Klagemauer" und Teste den GSH27VC mein Lieblingsgerät seit letztes mal!

CR

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
an anderer Stelle im Forum ist eine Idee zu einer Zusammenkunft nach dem offiziellen Treffen entstanden.
www.bosch-pt.de/professional/community/board/16/topic/3137/3/Produkteinf%C3%BChrungen+Bosch+Blau+Deu...

Wäre das nicht ein toller Abschluss für das Forumstreffen, wenn man sich anschließend noch auf ein Bier treffen könnte um sich weiter auszutauschen und besser kennen lernen zu können? Vielleicht könnten die "Bob-Leute" auch daran teilnehmen?
Was haltet ihr davon?

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Stefan,

Berthold, Michael, Marina, du und ich sind schon mal dabei in der Hotel-Bar! Mal schaun wer noch kommen will?

Gib doch mal die Adresse raus und wir können ja dann schon mal das Bitburger Bier kalt stellen lassen!

Carsten

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Sollten wir doch einen Tisch reservieren? Werden sicherlich noch einige dazukommen.
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
hier die Adresse vom Hotel:
www.hotel-alber.de/
Ich hoffe die haben noch Bitburger! War zumindest bei meiner letzten Schulung noch so. Ist aber leider schon ziemlich lange her.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles eine Sache der Organisation! Vielleicht hat ja BOB noch ein wenig WKZ übrig! Wir werden dann aber gleich da übernachten und erst am Samstag fahren nach dem Besuch des Speickwerkes und dem Benz Museums!

Carsten