Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TechniSat Outdoor Radio mit Bosch-Akkus

donniedarko
Spezialist
Das TechniSat Radio 231 OD finde ich sehr interessant. Wer hat es schon gehört? 
16076488.jpg16076485.jpg
aus dem echten Nordfriesland!
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nur gelesen..
Ich hab von der grossen Radiotechnik wenig Ahnung, Hauptsache alles tut was es soll.
Zum Glück funzt mein Boschradio mit DAB (Schlagerparadies) mit Empfang und Klang.
Einige Funktionen noch nie beachtet.(Blue--oder wie auch immer)
Ein Wunsch: 12V im Auto, Normsteckdose oder Zigarettenanzünder.
Eins noch:
Nasses Wetter, Staub und Dreck und binnen kurzer Zeit ist jedes Radio kaputt (:)
Gruss Willy





 

donniedarko
Spezialist

Bei mir ist es auch weiter gegangen und ich habe mir das Radio "schenken lassen". 

Das Radio lässt sich gut bedienen und hat auch eine gute maximal Lautstärke. Es ist deutlich lauter als das GPB 18V 2 SC, welches ich zuvor gehört hatte. Der Klang ist ungefähr wie die GML 18V Soundboxx nur etwas lauter. Der Radioempfang ist leider etwas schlechter als bei Bosch, bei UKW und DAB+ funktioniert der Empfang nur an wenigen Stellen. Das Umschalten der Sender geht sehr schnell (unter einer Sekunde). Es hat auch noch keine Einstellung verloren oder ist von alleine angegangen. Der Klang über DAB und BT ist noch etwas besser als bei UKW. Zum mir etwas zu schlanken Bassvolumen habe ich bereits einen anderen Beitrag geschrieben, den ich nicht nochmal nachschreiben möchte, hier der der Link dorthin: 

Technisat-baustellenradio-modifikation 

aus dem echten Nordfriesland!

sinus50
Moderator
Moderator

Besten Dank für Deine ersten praktischen Eindrücke zu diesem neuen Radio. +

Weiterhin viel Freude und stets guten Empfang.

Gruß, sinus50