Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HOLZ-HANDWERK Nürnberg 2022

Kony
Power User 3
Hallo,
wer geht von euch zur Messe vom 12.7-15.7.22?

​​​​​Ich bin noch beim Überlegen ob ich am 15.7. 22 hingehen soll, ist da vom Forum jemand anwesend?

Gruß
Kony

 
Geht nicht, gibt es nicht!
30 ANTWORTEN 30

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Kony,

danke für die Infos.

Ich bin in der betreffende Woche verhindert und daher diesmal nicht dabei, sorry.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo sinus50,

schade, vielleicht klappt es ja Mal im August.
Es waren immer sehr nette und informative Gespräche mit dir 

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo Bob-Community,
nur noch wenige Tage und die Messe HOLZ-HANDWERK in Nürnberg öffnet Ihre Tore!
Vom 12.7. bis 15.7 ist es soweit.

Auch wir von Bosch Power Tools werden in Halle 12 vertreten sein, Standnummer 102.

Was erwartet euch?


- Bosch Professional Erlebniswelt
- Starke Produkte und Lösungen
- Produktexperten
- Gewinnspiele und vieles mehr

Kommt vorbei und trefft uns persönlich!
Wir freuen uns auf euch.

Euer Bosch Blau Experten-Team
15995167.png

falkein1975
Erfahrener
Währe sehr sehr gerne hin gegangen aber habe leider nicht frei .
Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

ich bin an allen Tagen auf der Messe. Bin gegenüber vom Bosch-Messestand anzutreffen. Stand 317 in Halle 12. 

Freue mich schon den ein oder anderen von euch zu treffen. 

Gruss, Matthias   
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Matthias!
Ich wünsche allen ihren Spass dabei !!
Eure Termine stehen, man gut, nutzt jede Chance !!!
Leider ich kann nicht.
Gruss Willy

 

viertelelf
Spezialist 2
Und wer am 15.7. in Nürnberg ist, der kann dann gleich noch die paar Meter nach Spalt weiterfahren und dort ein wenig Musik aus der guten alten Zeit lauschen. https://www.liederamsee.com

Nürnberg bin ich nicht, das bekomme ich nicht unter, aber so viele Pferde gibt es in Franken nicht, wie man brauchen würde um mich von dem Festival abzuhalten.... "Smoke on seeeee wooterrr......"

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus,

ich versuche dorthin zu gehen, das wäre sehr interessant, mal dort zu schnuppern. Blöd ist, dass die Firma, wo ich arbeite, soviel zu tun, echt krass. Und das beim Wetter:-(

Kony
Power User 3
Bin am 13.7. vor Ort, Ticket ist schon ausgedruckt, mal schauen was so Neues gibt. Auf alle Fälle am Bosch Stand und bei Matthias...und was die Konkurrenz so treibt, hoffentlich gibt es die Zeit her.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

ein kurzes Update zur Messe in Nürnberg die Morgen um 10.00 Uhr startet. 

Für alle von euch die am überlegen sind, sich eine Paneelsäge oder Tischkreissäge zu kaufen. An den Messetagen gibt es ein echtes Wahninns-Messe-Angebot von Bosch in diesem Bereich. 

Betrifft folgende Maschinen: 

GTS 635-216 #0601B42000
GTS 18V-216 solo #0601B44000
GCM 8SJL #0601B19100
GCM12 GDL #0601B23600
GCM 18V-216 solo #0601B41000
GTA 2500W #0601B12100
GTA 60W #0601B12000

hier gibt es absolute Messepreise. So- noch nie da gewesen!!!  

Für weitere Infos und Preise müsst ihr mich allerdings direkt anschreiben. Da ich diese hier aufgrund der Forums-Regeln nicht nennen kann. 

Meine mailadresse findet ihr unten stehend. 

Vielleicht sieht man sich auf der Messe! 

Gruss Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Wieder kein Like-Button...
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Matthias,

besten Dank für Deine aktuellen Infos. ++

Wünsche Dir, aber auch den anderen Messeteilnehmern hier aus dem Bob-Forum eine erfolgreiche Messe und viele  interessante Eindrücke.
Wie schon erwähnt, bin ich verhindert.

Sicherlich werden wir hier noch das eine oder andere dazu lesen.
Würde mich jedenfalls freuen. 🙂

Gruß
sinus50

viertelelf
Spezialist 2
Ich freue mich schon auf Bilder von der Messe, bin sehr gespannt wie eine klassische Messe mit Vorort-Anwesenheit angenommen wird. Wenn ich es richtig gesehen habe wird Bosch die Messe aber nicht nutzen um neue Produkte oder Partnerschaften vorzustellen?

Kony
Power User 3

hier gibt es absolute Messepreise. So- noch nie da gewesen!!! 

Ich glaube ich fahre morgen doch nicht hin, nicht das ich da zu viel Geld lasse und ich ärger mit der Chefin bekomme.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Hier Bilder von den beliebtesten Messeständen, und dem Hammerbohraufsatz GFA12H für die 12V FC Schrauber.
 
16000257.jpeg16000254.jpeg16000245.jpeg16000251.jpeg16000260.jpeg16000248.jpeg
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

viertelelf
Spezialist 2
Tja, eine GTS oder GCM läßt sich auch nicht gerade im Handgepäck verstauen.
Auch "Die stand da schon immer" ist ziemlich unglaubwürdig. Aber vielleicht stellt dir Matthias ja eine Bestätigung aus, dass du sie in der Lotterie gewonnen hast. Muss ja keiner wissen, dass es nur ein Los gab und es dreistellig gekostet hat.

Kony
Power User 3

Tja, eine GTS oder GCM läßt sich auch nicht gerade im Handgepäck verstauen.

 Matthias liefert auch, muss nur die Pakete vorher abfangen...

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Olaf_Schultz
Spezialist
Knackpunkt ist: Der Platz wird knapp für so große Brocken;-(... da muß man eher auf den FC-Vorsatz warten... gibt es dafür dann eigentlich eine passende Akkuabsaugung? Oder paßt die GDE18V?

Olaf

Kony
Power User 3
So, jetzt geht langsam für mich die Messe zu Ende. Hatte sehr angenehme und informative Gespräche mit den Bosch Leuten und auch mit Matthias. Auch bei Fein waren es informativ, die wollen auch komplett auf Bosch Akkus umstellen, manche Geräte sollen da bei Fein und Bosch wegfallen. 
Auch die Boxen werden zu L-Boxx.

Gruß
Kony
16001004.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus,
ich schaffe zeitlich nicht mehr, dorthin zu fahren, das ärgere mich maßlos. Echt schade.

Ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr diese Messe wiederkommt. Am besten im Frühjahr, wie früher mal war.

Kony
Power User 3

Ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr diese Messe wiederkommt. Am besten im Frühjahr, wie früher mal war.

Und ich dachte die wäre nur alle zwei Jahre...

Gruß
Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

der nächste Termin ist für Ende März 2024 geplant. Aber dann hoffentlich wieder so wie bis 2018.

Da mich hauptsächlich die Halle 12 interessiert, war die Messe dieses Jahr eine herbe Enttäuschung was die "Standard-Aussteller" betrifft. Es haben viele "große" gefehlt.

Das es trotzdem ein gelungener Tag war lag an einem spontanen Treffen mit einem anderen User der plötzlich bei Matthias am Stand war und natürlich die guten und informativen Gespräche (Was bei Bosch passiert, bleibt bei Bosch) am und im Boschtruck mit Leuten die ich teilweise schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Gruß Norbert

Kony
Power User 3
Hallo,

vielen Dank an Bosch, für die gelungene Überraschung. Habe heute ein Paket empfangen, in dem eine GSR 18V-60 FC mit einem 5Ah Akku war, das ich laut beiliegenden Brief beim Gewinnspiel in Nürnberg gewonnen habe. Und dabei wollte ich erst gar nicht mitmachen, da ich bei so was eigentlich kein Glück habe. 
Danke auch an den Bosch Mitarbeiter, der mich dazu überredet hatte.
 
 
Ich glaube ich brauche eine neue Brille, die Ziffern zu erkennen bei der Registrierung war sehr schwierig...selbst die App konnte den QR Code nicht lesen...vielleicht liegt es doch nicht an der Brille...der Schrauber selber war kein Problem.

Der sehr überraschte
Kony
16066610.jpg16066613.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Kony !!
Klasse...klasse...sehr guut!!
(:)
Gruss Willy
 

Norbert74
Spezialist
Hallo Kony,

Gratulation zum neuen Schrauber. Das Glück kommt eben oft unverhofft.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Kony,

vielen Dank an Bosch, für die gelungene Überraschung

auch von mir herzlichen Glüchwunsch zu dieser netten Überraschung und dem tollen Akkuschrauber.

Viel Freude und guten Erfolg beim Einsatz. 
Ist auf jeden Fall eine gute Erinnerung an den diesjährigen Messebesuch in Nürnberg. 🙂

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Danke euch für die Glückwünsche.
Jetzt muss ich mir nur noch die passenden Aufsätze dazu besorgen, dann bin ich mit einem Koffer für alle Fälle (die meisten) bestens gerüstet.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Kony am 27.08.2022, 14:11 Uhr
Danke euch für die Glückwünsche.
Jetzt muss ich mir nur noch die passenden Aufsätze dazu besorgen, dann bin ich mit einem Koffer für alle Fälle (die meisten) bestens gerüstet.

Gruß
Kony

Da hätte Bosch ruhig großzügiger sein können und alle Aufsätze mitliefern.

Zudem läuft das Gerät ja sowieso aus und wird durch den 90 FC ersetzt.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin axelloede
Ich frag einfach mal, Kony bekam ein Geschenk,Glück.
Nun hätte Bosch besseres bringen sollen?
Im Ernst geglaubt?
Ich kapiers sehr schwer, leider hat mein Birne eine Krankheit..
Mein Verstehen ist schwer...früher wusste ich es genau.
DANKE
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Nee Willy,
mit deiner “Birne” ist in derer Hinsicht alles gut, du hast das richtig verstanden....für mich ist alles gut, gekauft hätte ich diese Variante natürlich nicht, da der Straßenpreis nur 40€ für die Version mit den Aufsätzen mehr beträgt, allerdings ohne Akku.
 
Gruß
​​​​​​​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!