Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

From PRO to PRO

higw65
Power User 4
Sascha hatte es ja schon erwähnt und jetzt auch auf der Internetseite zu sehen.

From PRO to PRO

Ob ich mich da mal bewerbe? 🙂

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
18 ANTWORTEN 18

sireagle
Power User 4
Sehr aufmerksam von Dir Gerald, Danke!

Ich bin mir sicher das wäre nicht nur für Dich interessant, ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ich ein paar BoB-Kollegen treffen würde in Berlin.
Quasi die Chance für ein #builtwithBosch-BoB-Treffen 2017...)

Gruß
Sascha

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Kony
Power User 3
Hallo,
Danke für den Link.
Ist bestimmt interessant...habe leider kein Facebook-Profil, das man ja in der Bewerbung angeben muss. 

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

christian86
Treuer Fan
Nabend. Sehr schöne Sache von Bosch. Das wäre was gewesen für mich. Leider fällt es in meinem Urlaub. Schade. Den Leuten die sich bewerben und ausgewählt werden viel Spaß dort und schaut euch alles genau an und berichtet hier davon.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

haifisch18
Power User 4
Ich frag hier einfach mal wer noch alles kommt? 
Hab gerade die Reise eingetragen, ich werde am 13. Mittags anreisen und am 15. morgens ab.
Ist für den 13. Abends ein kleines Treffen in der Bar geplant? 😉
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Bin leider verhindert.
Wünsche allen viel Vergnügen und freue mich schon auf Eure Reiseberichte.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Anmelden kann sich da wohl Niemand mehr. Der Link geht jetzt nur noch auf die Startseite.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Ja, das stimmt. Aber ich denke dennoch, das ein paar von uns positive Rückmeldungen bekamen.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Die Themenüberschrift, naja, ich hatte mal Englisch in der Schule, ich versteh schon um was es geht.
Egal wie, ich wünsche euch allen viel Spass dabei!!
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Willy, die Veranstaltung ist international, darum passt ausnahmsweise mal was denglisches.

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

nur noch wenige Tage bis zum Event in Berlin.

Ich denke das alle Beteiligten es kaum noch erwarten können, ob nun wir User/Anwender oder die Bosch-Mitarbeiter selbst.
Reiseplanung steht, Hotel ist gebucht, Location ist klar und ich hoffe das Berlin uns mit schönem Wetter und seiner berühmten Freundlichkeit und der Berliner-Schnauze empfangen wird.

Ich freue mich das ich unseren Haifisch wohl schon am Vorabend treffen werde und sicher werden wir uns noch etwas entspannter austauschen können bevor es dann am Donnerstag zur Sache geht.

Gruß
Sascha

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

bluefire
Spezialist
Viel Spaß euch in Berlin.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

haifisch18
Power User 4
Vielen Dank, 
wir werden euch auf dem laufenden halten.

higw65
Power User 4
Wird sicher spannend

haifisch18
Power User 4
Der Bob Tag sicher auch, ich bin auch da gespannt was wir von dort hören werden.

sireagle
Power User 4
So jetzt wird es lamgsam immer ernster.

Die letzten Akku´s werden geladen, nein diesmal nicht die für das Bosch-Werkzeug sondern für die Kamera, und den Aufsteckblitz,
DB-Tickets sind gezogen, Tasche gepackt, der Nachwuchs ist eingewiesen was meine Vertretung betrifft und jetzt darf ich morgen früh nicht verschlafen...;)
Keine Sorge, auch hier hält der Nachwuchs schon mit ein Auge drauf, der würd am liebsten mitkommen, hat aber wohl keine Vorstellung wie sowas abläuft...;)

Wie Haifisch schon sagte wir werden uns bemühen Euch auf den laufenden zu halten, nicht unbedingt direkt aus Berlin, aber wenn ich Freitag wieder zurück bin werde ich mich wenn möglich gleich ans Werk machen.

Am Samstag habe ich gleich einen Termin wegen GWS-Vorführung aber das wird sicher keine Tagesaufgabe.

Genau wie Haifisch bin ich mir sicher das der BoB-Tag 2017 auch sehr spannend wird und ich freue mich ebenso wie er auf Informationen direkt aus Leinfelden.
Ich denke wir haben alle unseren Spaß und werden Dinge sehen die freude auf das Kommende machen.

Gruß
Sascha

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wünsche euch viel Spass und grüsst mir die Hauptstadt!!
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und macht vorher-Bilder von allen wichtigen Gebäuden.

Wer weiß wie die aussehen, wenn die Jungs mit den GBHs da fertig sind...

higw65
Power User 4
Nun...die Veranstaltung ist ja wohl jetzt vorbei und ich habe sie mir per Stream angeschaut. War mitunter recht interessant, auch wenn man das Meiste eben durch das Forum hier schon kennt. Leider war die Zuschauerzahl nicht sonderlich hoch. War sie am Anfang noch bei gut 60...also Youtube und Facebook zusammengerechnet, so waren es eben beim letzten Stream grad mal knapp über 10.

Der Aufbau war gut...wieder mal viele kleine Stationen und dazu witzige Kleinigkeiten...die das Ganze eben auhc ncith zu nüchtern haben wirken lassen. Da hat sich die Mühe gelohnt. Denke mal die Anwesenden werden hier sicher demnächst noch mehr dazu berichten.

Allerdings sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die man besser machen kann:
  • Der Ton (Youtube) war viel zu leise im Vergleich mit den meisten anderen Videos. Habe das mal mit einem offiziellen anderen Video von Bosch verglichen und obwohl man den Ton des Strams grad mal so verstehen konnte, hat beim Starten des anderen Videos die Katze schlagartig die Flucht ergriffen...aufgrund der plötzlichen Lautstärke

• Die angegebenen Zeiten stimmten so gut wie nie. Kommt dann die Info, dass der Stream startet...mehr oder weniger in Echtzeit per YT-App...so hat man den Anfang verpasst.

• Bei den beiden Anwener-Videos hat man ja ins Englische übersetzt. Das ist auch ncith schlecht, nur dann muss man den Originalton runterregeln. Es war im Grunde unmöglich das Englische oder das Deutsche zu verstehen, da beide eine weitgehend identische Lautstärke hatten.

Gruß GW

P.S. Also beim letzten Video...die Ansagen zum Schneidöl...unterschreibe ich nicht. Ein Bohrer (egal welcher) hat in Metall eine deutlich höhere Standzeit bei der Verwendung von Schneidöl/-fett und eine Stichsäge hat damit auch kein Problem. Aber Jeder so wie er es mag.