Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH PRO Live & Blau: 28.06. 18 Uhr – Stationärgeräte (Sägen) & Holzbau

BENBAY
Bosch Experten Team
Liebe BOB Community,

schaltet gerne morgen (28.06.) um 18 Uhr ein, wenn es auf YouTube wieder heißt:
BOSCH PRO – Live & Blau, diesmal zum Thema Stationärgeräte und Sägen mit Zimmerer Jochen Geiger. Außerdem gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel! Der Feierabendstream für Handwerker und Profis.
 
Hier geht's direkt zum Livestream!
 
Gemeinsam mit Zimmerermeister Jochen Geiger und unserem Trainer Dieter Schulze dreht sich heute alles um Stationärgeräte im Bereich Holzverarbeitung und Holzbau.
Egal ob Kapp- und Gehrungssägen, Tischkreissägen oder Arbeitstische – es wird auf alle  Features und Funktionen detailliert eingegangen.
 
Welche Säge ist die richtige Wahl? 
Wie fällt die Schnittkapazität aus?
Akku oder doch Kabel?
Welches Sägeblatt nehme ich für welchen Einsatz?  
 
Wie immer wird auf alle deine Fragen eingegangen!
Es gibt noch etwas, was du gerne wissen möchtest? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit dir in unserem Chat – live im Stream.
Unser Social Media Experte Kevin gibt deine Fragen an die Experten weiter.
 
Vielleicht hast du auch dieses Mal wieder die Chance, etwas tolles zu gewinnen. 😉
 
Also sei am Dienstag, den 28.06.2022 um 18 Uhr live dabei!
 
It’s in your hands. Bosch Professional.
 
Hast du einen der bisherigen Termine verpasst?
 
Hier geht’s zu unseren YouTube-Aufzeichnungen!
 
Hast du Interesse an weiteren Online Trainings?
 
Unsere Power Tools Professional Online Trainingswelt bietet dir ein breites Spektrum!
 
Hier findest du Produkt- und All About-Videos zu Toolneuheiten, Trainings zu unseren Topthemen, Online Trainings nach Gewerken,
die Terminvorschau unserer aktuellen Livestreams, Aufzeichnungen der Live Online Trainings, weitere Trainingsmaterialien sowie
die Kontaktdaten des Power Tools Trainingscenters und unserer Anwendungsberatung.
 
Und hier geht's direkt zu unserer Power Tools Trainingswelt Zubehör!
15991956.jpg
5 ANTWORTEN 5

mn
Spezialist
Bin ich auf alle Fälle dabei. Freu mich drauf.

Wär schon mal schön so ein, zwei richtige mobile Arbeitstische von Bosch erwerben zu können. 🙂 Mobil, multifunktional. Mal was für den Schreiner oder Zimmermann und dann ein Modell für den Metaller, Schlosser. Ist für mich auf Montage das A und O. Gibt leider zu wenig interessante Modelle auf dem Markt.
Gruß Marcus

Kony
Power User 3
Versuche auch mit dabei zu sein.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

mirhai
Aktives Mitglied 2
Nabend,

nur noch wenige Minuten!

Ja bin bereit blau in den Feierabend zu starten!

Kommentieren geht bei google/youtube ja nicht, ohne alle Daten preis zu geben.

Viel Spaß Euch allen!

bayern_3
Erfahrener 2
Hab es mir heute Nacht im Nachgang nochmal angeschaut und relativ schnell weggeschalten. Komme leider mit der Art und Weise vom Kollegen Schulze nicht so klar. Es hat mich einfach nur noch genervt nach ca. 10 Minuten. Mal schauen ob ich es mir irgendwann noch weiter zu Gemüte führe. 

Im Allgemeinen finde ich aber die "Live und Blau" Geschichte ziemlich gut. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Es werden mMn von Bosch des Öfteren Leute vor die Kamera geschubst denen es nicht liegt live in die Kamera auf den Punkt zu agieren und abliefern zu müssen und sich teilweise sichtlich nicht wohl fühlen dabei. Mein persönliches Empfinden. Und hier bei den Stationärgeräten nicht zum ersten Mal.

Nichts gegen das Live-Team!!

Aber Bosch quält die Mitarbeiter damit und verkauft sich schlecht. Grund genug sich da noch ein paar Gedanken dazu zu machen. Vlt würde ein professioneller Moderator helfen der den ja fachlich durchaus kompetenten Boschlern die Bälle zuspielt. Gezielte Fragen, sachlich treffende Antworten. Und vlt auch etwas mehr proben...

Ich hab auch deutlich vorzeitig abgeschaltet...

Ps.:
Die GTS 10 XC ist sicher keine richtig schlechte Säge. Flaggschiff trifft's aber auch nicht...
Auch wenn sie das Topmodell darstellt.
Ein vernünftiges Update, oder ein Modell eine Stufe über der GTS. Eine verbesserte Absaugung (da wo ich Säge darfst halt nicht völlig ungeniert sauen), Genauigkeit und konstantere Qualität - dann mach ich den Geldbeutel auf.
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.