Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power Tools auf der eltefa Messe in Stuttgart im März 2023!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Liebe BoB Community,

bei einem Treffen von Fachleuten aus Handwerk, Industrie, Handel, Planung und Architektur darf Bosch Power Tools nicht fehlen! Aus diesem Grund werden wir an der eltefa Messe in Stuttgart vom 28. bis 30. März 2023 teilnehmen. Wir werden zusammen mit Thermotechnik in Halle 8 Stand 8B 33 vertreten sein.

Klicke hier, um mehr über die eltefa Messe in Stuttgart zu erfahren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viele Grüße, Euer Bosch Experten Team

eltefa-2021.png

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
3 ANTWORTEN 3

Holger_Schrade
Spezialist

Hallo,

tolle kleine Messe zur Elektrotechnik ein Besuch loht sich auf jeden Fall.

Als Tip: bei den großen Schalterherstellern gibt’s in der Regel Freikarten.

 

Grüsse Holger 

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

besten Dank für den Messe-Hinweis zur eltefa in Stuttgart. Sicherlich wird der eine oder andere hier teilnehmen. Ein Treffen mit interessierten Fachleuten ist immer gut. 😊👍

Leider hat es wohl zur Messe Elektrotechnik in Dortmund, 08. bis 10.02.2023, nicht gereicht. .-) Bosch Thermotechnik ist dort allerdings mit einem Stand vertreten.

Gruß, sinus50

Holger_Schrade
Spezialist

Hallo,

weiss jemand von euch ob er an der Messe Teilnimmt? Wenn Ja wann, ich würde evtl. auch gehen und bin aktuell zeitlich noch flexible.

 

Grüße Holger