Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2021, wird dieses entfallen wie 2020?

Kony
Power User 3
Hallo,

ob es dieses Jahr ein Bob-Treffen geben wird...hoffen tun wir es schon...aber dieses müsste ja bis zum Frühjahr schon mal geplant (von Bosch) werden...da sonst keine Termine mehr frei sind, oder???

Hoffnungsvolle Grüße
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
20 ANTWORTEN 20

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager


Hallo Kony
 
aufgrund der aktuellen Lage ist nicht absehbar wie sich die Situation dieses Jahr weiterentwickelt, daher können wir dir hierzu leider noch keine Auskunft geben.
 
Wir hoffen natürlich das Beste und bitten um Geduld!
 
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
 
 

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

bei der Lage ist das mir schon klar.
Wichtig für mich ist das es noch Hoffnung dazu gibt (in Plan). Die Räume und das Personal dazu müssen soweit ich weiß bis zum Frühjahr geplant sein. Ob das trotz Plan dann stattfindet ist wieder was anderes, keiner weiß was dieses Jahr sonst noch kommt...

Geduld haben wir, es fehlt halt an ein "Lichtblick".


Grüße an Euch und bleibt Gesund
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
Dann bleibt uns also nur Geduld und öfters mal die GLI´s anzuknipsen für die Lichtblicke. 
Ich bin jetzt mal Optimist und sage: Wir sehen uns im Herbst in Leinfelden!!!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
Eigentlich bin ich  aus Bayern, "eigentlich", wenn ich mir das grosse Probleme an den aktuellen und auch der Jahre ,die kommen !!
Leider.
Ich siehts dem Alex aus?
Bauen, umdenken?
Ich euch alles GUTES !!!!
Hoffentlich seit ihr  "Messebauernschaft" (:)
Alle Grüsse!!
Willy




 

knauky
Aktives Mitglied 3
Wenn's von den Terminen im Sommer/Herbst nicht klappen sollte, könnte man ja auch mal das erste Bob Weihnachtsfeiertreffen machen?

mn
Spezialist
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit einem Bob Treffen Leuten zu helfen, die wegen der Pandemie Hilfe brauchen?

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von mn am 09.01.2021, 22:20 Uhr
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit einem Bob Treffen Leuten zu helfen, die wegen der Pandemie Hilfe brauchen?

Erläutere mal kurz wie genau du das meinst. Ich versteh das gerade nicht so ganz. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
Ich vermute mal das es auch hier nichts Neues gibt?! 

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Kony
Power User 3
Da musst du zu den sozialen Medien wechseln, da gibt es mehr neues von Bosch....

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Kony am 16.06.2021, 12:44 Uhr
Da musst du zu den sozialen Medien wechseln, da gibt es mehr neues von Bosch....

Gruß
Kony

Ähm...da wäre ich auch unterwegs. 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Kony
Power User 3
Dieses Forum zähle ich nicht dazu, da es im Gegensatz zu den anderen (sozialen Medien), von Bosch eher vernachlässigt wird.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
Wieder mal Schweigen im Walde seitens BOB. Mehr als schade. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator
Servus Alex,

auch ständige Nachfragen und Erinnerungen verbessern nicht die Situation. 🙂

Wünsche allen hier ein erholsames sonniges Wochenende.

Gruß
sinus50

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von sinus50 am 19.06.2021, 11:57 Uhr
Servus Alex,

auch ständige Nachfragen und Erinnerungen verbessern nicht die Situation. 🙂

Wünsche allen hier ein erholsames sonniges Wochenende.

Gruß
sinus50

Warum soll das nix bringen? Wenn man eine Frage stellt kann man ja auch nach einer gewissen Zeit mal nachfragen. Schließlich geben die Bob's immer wieder mal ne Meldung ab das man ALLE Beiträge liest. 
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Kony
Power User 3
@bayern_3
Ich bin so frech und antworte mal für die Bob`s, denn da wird sich nichts daran geändert haben...
Meine Meinung ist, das es keines geben wird, da immer neue Varianten auftreten,  shit happens...​​​​​​​
erstellt von Bosch Experten-Team am 08.01.2021, 10:04 Uhr


Hallo Kony
 
aufgrund der aktuellen Lage ist nicht absehbar wie sich die Situation dieses Jahr weiterentwickelt, daher können wir dir hierzu leider noch keine Auskunft geben.
 
Wir hoffen natürlich das Beste und bitten um Geduld!
 
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
 
 

 
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
Anscheinend stecken die BOB´s voll in der Planung für das BOB-Treffen 2021. Ansonsten hätten Sie sich ja schon gemeldet (schliesslich liest man ja jeden Beitrag). 
Wir dürfen also noch Hoffnung haben. 

Falls man aber einfach stillschweigend dieses Thema ausklammert, dann weiss ich ab sofort welchen Stellenwert das Forum noch hat in Leinfelden. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Servus bayern_3,
ich glaube nicht das man das Thema ausklammert. Jedem hier sollte doch klar sein wie schwer es ist, dieses Jahr eine Veranstaltung zu planen. Ein halbes Jahr im Vorraus, so wie früher, ist momentan unmöglich.
Bob wird sich sicher noch zu diesem Thema melden.

Gruß
bluefire
.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es ist schwer, wer soll mitmachen ?
Getestet, geimpft, genesen, Impfbuch..?
Ich mache immer einen grossen Bogen drum herum...und meine nette Ärztin meinte "lass es blos" !!
Solange es geht kein Restaurant, keine Treffen, keine Veranstaltung, ich halte Abstand.
Kunden halten dann auch Abstand, man gut, keiner nervt und lässt mich in Ruhe arbeiten (:)
Gruss Willy


 

mn
Spezialist
Wir werden noch eine ganze Weile Abstand halten müssen. In der jetzigen Situation halte ich soviel Abstand wie nötig und so wenig Kontakte wie möglich.

bayern_3
Erfahrener 2
Es geht doch nicht um Abstand halten, Kontakte usw. 

Wer bis jetzt noch nicht begriffen hat das es nie um Gesundheitsfragen ging dem ist in meinen Augen auch nicht mehr zu helfen. 

Es geht einzig und allein darum von Seiten Bosch bzw. BOB mal einen recht überschaubaren "Einzeiler" zu verfassen. 

JA, wir sind in der Planung und wollen eine Treffen auf die Beine stellen. 

ODER 

NEIN, wir haben nicht vor ein Treffen dieses Jahr abzuhalten. 



Wer dann dort hingeht oder wer nicht (falls ein Treffen stattfinden sollte) das ist jedem selbst überlassen aber falls was geplant ist so wäre es schön dies frühzeitig zu erfahren. Manche müssen ja Urlaub beantragen oder Termine umlegen, damit Sie dabei sein können.

Einfach mal komplett auf Durchzug zu schalten und sich gar nicht äussern seitens BOB bzw. BOSCH spiegelt haargenau den Zustand des Forums wieder.
Mal laufen lassen, irgendwie wird sich das Schiff schon durch die Eisberge manövrieren, während die Crew im Schiffsrumpf Karten spielt.  

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!