Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#BITURBOtest des GBH 18V-34CF

gregora_
Treuer Fan
Ist das jetzt schon ein „Sneak-Peak“…? Ich fürchte schon. 

MoinMoin erstmal.
Diese Aussagen über die dümmsten Bauern mit den dicksten Kartoffeln oder dass das Glück mit den Dummen ist müssen wohl stimmen, denn "Bosch Profi-Elektrowerkzeuge und Zubehör" hat mir doch tatsächlich den GBH 34 CF zugeschickt zum testen. And oh boy I will test it. Schonungsloser Baualltag, meine Subbis freuen sich schon. *Lachsmily*

Ich hätte mich ja auch per Mail mal bedankt für die Möglichkeit und das Gerät aber… Auch wenn in dem Infoheftchen von einer E-Mail an mich die Rede war… Bekommen habe ich nichts. *AchselzuckerSmily*

Und ich habe mir auch ein bisschen Gedanken zu dem Thema behalten des Gerätes gemacht… Ich bin ein ziemlicher Gegner von solchen Kooperationen und Influencern im allgemeinen. Meiner Meinung nach wird da eine mehr oder weniger persönliche Bindung zur Community aufgebaut, um dann irgendwann, irgendwie gewisse Produkte schmackhaft zu machen und Provisionen zu kassieren. Ich bin ein Softi, ich kann sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Sollte Bosch also sagen, ich darf das Gerät behalten, werde ich den gängigen Preis an die Kinderkrebshilfe Deutschland e.V. spenden. Dann ist es mir zum einen für mich verhältnismäßig egal ob ich das Gerät behalten darf oder nicht und ich kann mir ein schonungsloses Bild über das Gerät machen.

Hier schonmal für die Bosch Community ein Bild des GBH 18V-34CF auf dem Tatort und auch eine kleine Anspielung auf ein geniales Feature und eine mir so noch nie untergekommene, aber absolut geniale und hoffentlich nur noch so verbaute technische Lösung. Ich bin ja gespannt wer schon weiß, was ich meine. Wobei mir da natürlich sofort ein paar Kandidaten einfallen *LachSmily*

 
16101339.jpeg
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.
3 ANTWORTEN 3

gregora_
Treuer Fan
Übrigens ist das Gerät gerade unbeabsichtigt getauft worden *LachSmily* Ich Esel habe mit dem Feierabendbier in der Hand mich drüber gebeugt um die Bohrangaben auf der rechten Seite durchzulesen. Und natürlich prompt Bier rüber gekippt. Kannst‘e dir nicht ausdenken. Naja, gehört jetzt wohl zum #BITURBOtest dazu *LachSmily*
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Gregor,

willkommen "zurück". 🙂
Freue mich, hier wieder etwas von Dir zu lesen.

Glückwunsch auch zu dem vielseitigen und leistungsstarken GBH 18V-34 CF. ++
Viel Freude mit dem Gerät und erfolgreiche Einsätze und Projekte.
Freue mich schon auf weitere Eindrücke.

Klasse auch Dein soziales Engagement, tolle Idee. ++

Gruß
sinus50

PS.: Hätte fast das angesprochene Feature vergessen. 🙂
Du hier meinst sicherlich die Schaltersperre. Aber auch der Links-Lauf bei dem Gerät ist manchmal ganz hilfreich.

gregora_
Treuer Fan
Guten Abend!

vielen Dank für den netten Empfang! Ich habe allerdings immer mal wieder mitgelesen, auch weil einem ja manche hier im Forum, obwohl man ja einander nicht wirklich bekannt ist, doch ans Herz gewachsen sind. Aber da das Forum sich leider nicht mehr fortentwickelt hat, ist natürlich auch das aktive Interesse geschwunden. Stillstand ist Rückstand, so ist es leider. 
Das Feature hast du korrekt erkannt! Besonders in diese technische Umsetzung der Arretierung bin ich schlichtweg verliebt. Ich hoffe, das wird nur noch so verbaut.
Ein bisschen habe ich ja nun damit gearbeitet, die ersten Eindrücke überzeugen mich sehr. Aber das gibt es dann ja alles in ein paar Videos zu sehen.
Ich frage mich ununterbrochen seit der ProCore & BiTurbo Ära, was da plötzlich bei Bosch Professionell los ist. Erst ein geniales, innovatives Gerät nach dem anderen und dann verschickt man auch noch Geräte und sagt den Testern ganz offen ins Gesicht, sie sollen absolut ehrliche Videos darüber machen und veröffentlichen. Keine Ahnung wer das alles verantwortet, doch gefühlt hat da jemand die gesamte Marke reanimiert. Ich habe es ja auf den Baustellen sehr gemerkt, Bosch Blau war so ein bisschen zum schmuddeligen Kind verkommen. Das hat sich mit den letzten Geräten und den neuen Akkus wieder total gewandelt. Aber das ist natürlich nur was ich so hier oben mitbekomme. Freuen tut es mich trotzdem, auch wenn es bei vielen Dingen jetzt einfach "zu spät" für mich war. Firma musste ja wachsen.

mit freundlichen Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.