Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Jahre BOB Community

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo liebe BOBler,

wie Ihr sicherlich bereits im Anmeldefeld gesehen habt, feiern wir ein Jubiläum - Die deutsche BOB Community feiert ihr 10-jähriges Bestehen dieses Jahr!
Wir danken euch für Eurer tolles Engagement und Eure Leidenschaft, die Ihr hier jeden Tag mit uns teilt.
Auf viele weitere Jahre!
 
Mit den Besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

It's in your hands. Bosch Professional.
137 ANTWORTEN 137

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zu dem runden Jubiläum.
Vielen Dank auch für die umfangreiche "Hintergrundarbeit" sowie die schönen und interessanten Aktionen für die Community hier.

Ich freue mich auf eine weiterhin spannenden und interessanten Meinungsaustausch hier.

Gruß
sinus50

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Bob-Team,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen.
Dank euch für das tolle Forum und die super Aktionen.
Kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre sind, die ich hier mit dabei bin.

Wäre schön zum Jubiläumstreffen wieder dabei sein zu dürfen.

Weiter so..
Grüße
Frank

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!
Ich hoffe das es wie gehabt weiter geht und appeliere an die vielen Leser auch mal was zu schreiben (:)
Gruss Willy

Norbert74
Spezialist
Hallo BOB,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum 10 jährigen Jubiläum.

Freue mich auf weitere Jahre mit regen Meinungsaustausch hier und in persönlichen Gesprächen.

Gruß Norbert

pirate477
Aktives Mitglied 3
Hallo BOB,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Auf viele weitere Jahre mit interessanten Themen und spannnenden Menschen 🙂

Grüße,

Philipp

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo BOB und an alle die das Forum erhaltenswert machen.
auch von mir herzlichste Glückwünsche zum 10 jährigen Jubiläum.
Als Fan seit fast Anfang an schaue ich fast immer noch täglich mehrmals was es neues gibt.
Macht weiter so

Da Miche

 

Kony
Power User 3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum  10 jährigen.
Kann es auch kaum glauben, daß ich schon so lange dabei bin.

Tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wie fing es an, wer war der Erste, der erste Beitrag, worum ging es?
Ich finde da nix, finde kaum die ersten eigenen Beiträge...
Gibts eigentlich mal ein paar Bilder von der Feier?
(:)
Gruss Willy

Schweri
Aktives Mitglied 3
Auch von meiner Seite Danke und einen herzlichen Glückwunsch an das BOB-Team. Gleichzeitig gilt mein Danke an alle aktiven Forumsmitglieder für die aktive Unterstützung hier im Bosch-Forum. Gruss Schweri

Bosch1969
Erfahrener
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, wie die Zeit doch vergeht, auch ich bin schon über 10 Jahre dabei (seit 8. Dezember 2009).

Herzliche Grüße
Bosch1969

 
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 18.02.2020, 11:16 Uhr
Moin
Wie fing es an, wer war der Erste, der erste Beitrag, worum ging es?
Ich finde da nix, finde kaum die ersten eigenen Beiträge...
Gibts eigentlich mal ein paar Bilder von der Feier?
(:)
Gruss Willy

Ich denke mal Bob, am 19.06.2009, seitdem ist er hier zumindest hier angemeldet.

Wenn man danach geht müsste es heißen : WIR FEIERN (am 19.06.2009) 11 JAHRE
BOB COMMUNITY

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bluefire
Spezialist
10 Jahre Bob Forum!
Herzlichen Glückwunsch!
So was sollte mit einem Fest gebührend gefeiert werden. Wann geht es los? Ich bin dabei 🙂

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Bosch, an BOB und natürlich an UNS alle die hier schon seit so langer Zeit die Fahne dieser tollen Marke hoch halten. 

Ich selbst bin zwar erst seit 5 Jahren dabei, möchte aber die Menschen die ich durch dieses Forum kennengelernt habe nicht mehr missen. 

Aus diesem Anlass auch einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen bei Bosch für dieses Forum, für das Vertrauen, das vor allem den Vielschreibern tagtäglich entgegen gebracht wird. Oft wird ja bemängelt das BOB sich sehr selten zu Wort meldet. Man kann genau das, aber auch als großen Vertrauensbeweis und gegenüber werten. 

In diesem Sinne - auf ein weiterhin gutes Miteinander! 

Gruss Matthias 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin zusammen,

ich poste das einfach mal hier da ich leider die Emailadresse vom BoB Team nicht habe.
Aktuell gibt es einen Newsletter mit einem Gewinnspiel, dieser link funktioniert allerdings nicht. Eventuell kann Bob das Korrigieren lassen.

https://www.bosch-professional.com/de/de/gewinnspiel/?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_cam...
mfg Georg

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
hat Bosch anscheinend inzwischen gelesen und gehandelt ... die 404 ist nun weg;-)

Viele Grüße und Erfolg

Olaf

handwerker-scho
Treuer Fan
Super 🙂
mfg Georg

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,
schön zu lesen das es noch einen Newsletter gibt.

Hab dieses Jahr noch nichts dergleichen erhalten, bis Ende letzten Jahres gab es regelmäßig E-Post.

Gruß Norbert

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Liebe Bob-Communtiy,
 
lange haben wir alle Möglichkeiten geprüft und uns Gedanken gemacht, wie wir den Bob-Tag in Zeiten von Corona umsetzen können.
Aufgrund vieler interner und externer Beschränkungen sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass der Bob-Tag 2020 leider nicht stattfinden kann.
 
Besonders schade ist das natürlich vor dem Hintergrund des 10-jährigen Jubiläums. Dieses wird im Herbst nächsten Jahres natürlich nachgeholt.
Auf diese Weise können wir ein bestmögliches Erlebnis sicherstellen und müssen keine Abstriche bei Gruppendiskussionen oder Produkttests machen.   
 
Trotzdem möchten wir unser Jubiläum dieses Jahr nicht sang und klanglos untergehen lassen und deshalb ein kleines Geburtstagsgeschenk mit euch teilen.
Um eine kleine Goodie-Bag zu erhalten, meldet euch mit eurem Namen und eurer Adresse unter der Bob-E-Mail-Adresse (bob-community@de.bosch.com).
Die ersten 150 Rückmeldungen erhalten eine Kleinigkeit per Post. E-Mails bis zum 10.Juli.2020 werden berücksichtigt.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.
 
Mit den Besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob-Team,
 
es ist schade, das dieses Jahr das Treffen nicht statt findet, aber bei diesen Hintergrund verständlich ist.
 
Bleibt alle Gesund, und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

lot53
Treuer Fan
Schade, wäre schön gewesen. Vielleicht gibt es dann ein 2 Tage Treffen, war schon oft thematisiert.

Lothar

higw65
Power User 4
War zu erwarten und ist auch in Ordnung so. Niemand kann absehen wie es weitergeht.

Zumindest sind ja gewisse Zusammenkünfte im privaten Rahmen möglich....und daher könnte es dann im Oktober sicher wieder eine "Schulung" geben. Wollte aber erst Abwarten wie sich die Sache hier mit dem Bob-Tag entwickelt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo liebes BOB-Team,
 
wirklich sehr schade, dass das 10. Treffen in diesem Jubiläumsjahr wegen Corona ausfallen muss, ist aber sicher für jeden nachvollziehbar.
 
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
 
Viele Grüße
 
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

handwerker-scho
Treuer Fan
Hi zusammen,

sehr schade aber auch total verständlich, bei den ganzen Regeln.
Euch allen alles gute weiterhin 🙂

 
mfg Georg

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

schade das wie zu erwarten der BOB-Tag nicht stattfindet.

Bleibt alle gesund, damit es nächstes Jahr wieder aufwärts geht.

Gruß Norbert
 

pirate477
Aktives Mitglied 3
Hallo,

wie schon mehrfach von anderen geschrieben, es war leider abzusehen. Daher auch mein Verständniss, so muss man halt nächstes Jahr die 11 ordentlich feiern 🙂

Trotzdem Danke ans BOB Team!

Viele Grüße,

Philipp

christian_liesc
Treuer Fan
Schnapszahlen feiern sich noch schöner 🙂 Auch von mir vollstes Verständnis zu dem Thema 🙂 und natürlich wünsche ich allen hier, dass sie gesund bleiben, sowaohk den Nutzern als auch den beteeibern usw. Die kleine Aktion mit dem Goodie-Bag finde ich auch super. Danke.
MfG Christian

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wäre eh nicht dabei gewesen, nicht weil ich es nicht gut fände oder ich keine Lust hab andere kennenzulernen, NEIN, es ist mir einfach zu stressig, zu weit weg, wenn überhaupt dann in Verbindung mit richtigem Bayernurlaub inkl.Firmenbesuch in Thalmässing, bischen die Berge hinauf latschen usw.. UUUND dann muss Mutti auch dabei sein (:)
Eine Schulung hingegen kann nie schaden, ist nicht weit weg, das passt, war beim letzten Mal auch grosse Klasse, genau wie das spez. Gerätetreffen am Smoker, unvergesslich GUUT (:)
Gruss Willy


 

der_oesi
Treuer Fan
@willy: Ist auch für diesen Herbst wieder in Planung - mein Gartenhausgeräteschuppen muss nämlich repariert werden ;-D

Aber zuerstmal muss der Umzug der Firma reibungslos über die Bühne gehen....


Der Ösi

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
Schade aber zu verstehen...
Bleibt am Ball, gesund und fit.
IMHO hat sich das BOB-Team zuletzt auch häufiger hier zu Wort gemeldet... das finde ich gut.

Viele Grüße aus Hamburg

@Oesi: Der Garten ist aber so weit drinnen... bis da das ganz Werkzeug angerollt ist ist man ja schon schlapp;-) und die Hütte hat eh noch die falsche Farbe IIRC;-)

schnittstelle
Treuer Fan
Moin...
danke für die Info Bob

Dafür wird es nächstes Jahr umso besser werden.

Wenn wir bis dahin nicht alle im Vollgummianzug laufen müssen 😉
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

leider hat sich meine Befürchtung erfüllt, schade dass es dieses Jahr kein Treffen geben wird.
Aber die Entscheidung ist in der aktuellen Lage, die einzig richtige und vollkommen nachvollziehbar.

Ein Bob-Treffen mit "Abstandsregeln" und die Werkzeuge nach jedem Befummeln desinfizieren muss, wäre für beide Seiten nicht so toll.
Dann freuen wir uns auf 2011 um so mehr!

Grüße Holger

 

manu85
Aktives Mitglied 3
Sehr schade aber verständlich, dafür nächstes Jahr umso besser 😉

VG
Manu

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Bob Team

danke für die Information. Wenn sie auch traurig ist. Sie ist dennoch nachvollziehbar. 

Viele Grüsse und dann vielleicht bis nächstes Jahr. 

Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

danke für die aktuelle Info zum diesjährigen Bob-Tag.
Die Absage ist natürlich schade, aber unter den gegebenen Umständen verständlich.
Hoffen wir auf bessere Bedingungen im nächsten Jahr.-)

Allen noch eine erfolgreiche Restwoche und bleibt gesund.

Gruß
sinus50

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

bayern_3
Erfahrener 2
Hallo BOB-Team. Danke für die Rückmeldung wenn sie auch nicht so erfreulich ist. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und dann hoffen wir alle mal das 2021 wieder ein Stelldichein in Leinfelden möglich ist. Ein kleiner Vorschlag meinerseits wäre (wie von vielen anderen auch schon erwähnt) ein Treffen über 2 Tage zu planen. Vorlaufzeit wäre ja genug und man könnte wie auch letztes Jahr evtl. auch noch einen Partner mit ins Boot holen.

Schau mer mal würde der "Kaiser" sagen. 

Bleibt alle gesund! 

sonnige Grüsse vom "bayrischen Meer"

P.S. Schulung in Hildesheim...wo genau muss man sich da anmelden? 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Kony
Power User 3
Ich glaube nicht, das man für nächstes Jahr, dieses Jahr noch etwas planen kann. Frühestens nächstes Frühjahr.
Oder wer möchte schon Videokonferenzen halten, oder einen "negativen Corona" Test mitbringen?

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Liebe BOB Community,
 
vielen Dank für euer Interesse an unseren Goodie-Bags.
Wir werden eure Pakete in den kommenden Tagen versenden.
Euch noch eine schöne Restwoche.
 
Mit den Besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team