Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Jahre BOB Community

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo liebe BOBler,

wie Ihr sicherlich bereits im Anmeldefeld gesehen habt, feiern wir ein Jubiläum - Die deutsche BOB Community feiert ihr 10-jähriges Bestehen dieses Jahr!
Wir danken euch für Eurer tolles Engagement und Eure Leidenschaft, die Ihr hier jeden Tag mit uns teilt.
Auf viele weitere Jahre!
 
Mit den Besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

It's in your hands. Bosch Professional.
137 ANTWORTEN 137

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

christian_liesc
Treuer Fan
149, ich werde mich zwar, sofern ich zu den gücklichen gehören sollte, bedanken, aber Fotos müssen ja nicht sein 😉 😄

Oder war das Bedingung? 😄 dann ja, aber erst nach meinem Urlaub fürchte ich, ich bin ab Sa. mal ne Woche wech 😉

 
MfG Christian

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

auch von mir besten Dank für die aktuelle Info zum Sachstand dieser netten Jubiläums-Aktion, klasse. ++

Wünsche allen ebenfalls eine angenehme Restwoche.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Bob-Team, vielen Dank für die Info, super Aktion. Gruß Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
@Bob:

danke für die Info und für die Aktion.

Hier sind bestimmt schon viele gespannt und neugierig was denn da so kommt.

Gruß Norbert
 

bluefire
Spezialist
Tolle Aktion!

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

viertelelf
Spezialist 2
OK, ich werde also die nächsten Tage Pakete entgegennehmen, könnte ja mit etwas Glück ein blaues dabei sein.
 

kotti
Treuer Fan
Danke für die klasse Aktion.
grüße Ronny

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch DANKE für die Aktion.
Ich werd gleich Morgen Früh eine Schubkarre zur Pforte stellen...
(:)
Gruss Willy

christian_liesc
Treuer Fan
Willy, es ist ein Goodiebag, keine Goodie-XL-Boxx 🙂
MfG Christian

viertelelf
Spezialist 2
Noch weiss keiner, was Bosch wirklich verteilt.
Für gute Freunde der Marke, also für Willy und mich z.B., könnte es ja auch auf der Palette geliefert werden.
1/4 11

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hallo tolle Aktion. Ich könnte in letzter Zeit leider gesundheitlich nicht hier mitlesen und war leider verhindert. Somit habe ich die chance leider verpasst einer dieser 150 leute zu sein. Aber auf das nächste Bob treffen Freu ich mich schon riesig. Gruß M.Breuni
Alles und alle haben klein angefangen!

pirate477
Aktives Mitglied 3
Bin schon gespannt was alles in dem Überraschungspaket ist...
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal vorab für diesen Ersatz zur Feier des 10-jährigen. Das Forum hat Geburtstag und wir bekommen die Geschenke, warten schon voller Vorfreude auf den Tag wenn wir endlich auspacken dürfen 🙂

donniedarko
Spezialist
Hat schon jemand was bekommen???
aus dem echten Nordfriesland!

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin, bisher noch nichts. Geduld 🙂
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hier auch nix..ist bestimmt Speditionsversand (:)
Gruss Willy

viertelelf
Spezialist 2
Hier bisher auch nichts, aber in der Werkstatt ist schon mal eine Fläche von 1x1 Meter freigeräumt. Man weiss ja nie.

abbu
Erfahrener
0,80x1,20m wäre sinnvoller... Europaletten maß... 😛

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

viertelelf
Spezialist 2
Europaletten will ich nicht in der Werkstatt haben. Da bin ich altmodisch, aber wenn die Maschinen auf dem soliden Boden stehen fühle ich mich besser. Und zersägen mache ich nicht nochmal, die letzte wurde säuberlichst zerteilt und gestapelt um dann von Frau 1/4 11 zu hören, dass das behandelte Zeug nicht in unseren Heizkamin kommt.

Generell finde ich es eine tolle Aktion von Bosch, dass sie zu ihrem Jubiläum Geschenke verteilen wollen. Völlig egal, welcher Wert da dahinter steht, alleine die Geste finde ich sehr nett.

abbu
Erfahrener
Volle zustimmung, das kann man nicht oft genug sagen, Top Aktion 😉
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Da-Berti
Power User 2

Geschrieben am 21.07.2020, 16:23 Uhr
Liebe BOB Community,
 
vielen Dank für euer Interesse an unseren Goodie-Bags.
Wir werden eure Pakete in den kommenden Tagen versenden.
Euch noch eine schöne Restwoche.
 
Mit den Besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team


Hallo Zusammen,

hat von Euch schon jemand eines dieser Goodie-Bags erhalten? Falls ja, was war drin?

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

pirate477
Aktives Mitglied 3
Zuhause habe ich meiner Besten im Homeoffie auch schon angekündigt dass da irgendwann was kommt, Inzwischen glaubt sie wohl nimma dran fürchte ich.
Ich denke das dauert einfah noch a bissl. 
Wer weiß was da dazwischen kam.... Aber irgendwann wird schon irgendwas kommen 🙂

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin. Hier auch noch nichts. Ist halt schwer 150 Tieflader so los zu schicken das sie überall gleich ankommen 🙂
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei uns hat auch noch kein Lastzug oder Sattelschlepper angehalten..
Gruss Willy

viertelelf
Spezialist 2
2001 hat mir ein Mercedeshändler, nachdem dauernd die Lieferung verschoben wurde, mitgeteilt, dass ich mich nicht anstellen soll, Vorfreude wäre schliesslich die größte Freude. Damals wußte ich noch nicht, wie Recht er haben sollte.
Vielleicht sagt sich BOB das Gleiche und will die Freunde nicht dadurch beenden, dass ein Paket versendet wird? 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Holger_Schrade
Spezialist
Naja, lacht nicht über Lieferung per Sattelschlepper. Ich hatte letztes 6kg Kaffee bestellt (Seeberger verkauft nur so), der wurde dann per Spedition geliefert, und nur meine Frau war zu Hause, als da dann der 40t Sattelschlepper vor der Tür, stand kam eine Böse Nachricht was ich denn schon wieder bestellt hab... Aber der Bag ist auch bei mir noch nicht angekommen. Grüße

sinus50
Moderator
Moderator
Ich würde mal weiter abwarten.
Auf das Bob-Team ist da eigentlich Verlass. -)

Gruß
sinus50

pirate477
Aktives Mitglied 3
OK, wenn da gleich mehrere Paletten kommen, dann muss ich die Garage aufräumen 🙂 
Vielleicht ja erst geliefert wenn ausreichend Platz vorhanden ist....
Gleich heute Nachmittag mache ich 3 Palettenstellplätze frei, dann kann ausgeliefert werden 🙂

bayern_3
Erfahrener 2
Ihr stellt euch aber auch an.
Das Goodie-BAG oder wie es früher aufm Rummel hieß: DIE WUNDERTÜTE kann doch erst kommen wenn die DAB-RADIOS alle verfügbar, getestet und eingepackt sind. 😉

Evtl. wartet man aber auch noch auf die BI-TURBO-AKKU-KAFFEEMASCHINE welche noch im Zulauf aus Ungarn festhängt....

Spass beiseite, wenn was kommt ist es mehr als erfreulich und wenn nichts kommt dann wird sich die Welt auch weiterdrehen. 
Gibt wichtigere Dinge im Leben. Der Ausfall des BOB-Tages dieses Jahr ist jetzt im Nachhinein betrachtet vielleicht gar nicht sooo schlecht. Da wären viele Diskussionen geführt worden zu wahrscheinlich nur 2 Themen:

GKT 18V-52 und SERVICE-Abwicklung.

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

christian_liesc
Treuer Fan
Die Bosch Professional Akku Kaffeemaschine wäre, selbst wenn nicht als Goodie, sofort gekauft 🙂
MfG Christian

viertelelf
Spezialist 2
 
erstellt von Holger Schrade am 05.08.2020, 09:48 Uhr
Naja, lacht nicht über Lieferung per Sattelschlepper. I... und nur meine Frau war zu Hause, 
Als ich die Bäume für meine Hecke bestellt habe, gab es einen Anruf bei mir im Büro, ob ich denn einen Gabelstabler hätte, der Fahrer bräuchte einen. Ja, klar, die privaten Häuser in den schwäbischen Städtle haben alle neben ihrem Mercedes noch einen Gabelstabler in der Garage, braucht man ja dauernd. 
Gab's also nicht, dafür habe ich im Büro alles liegen lassen und manuell vom Sattelschlepper abgeladen. 100 Bäume a 50kg, 5 Tonnen. Die wurden danach auf den Anhänger geladen um die an die richtige Stelle im Garten zu fahren. weitere 5 Tonnen. Danach vom Anhänger über die Mauer in den Garten gestemmt, noch mal 5 Tonnen. Bei den letzten war es nicht mehr so schlimm, da es gestürmt und geschüttet hat, da wurde mir wenigstens nicht warm.

abbu
Erfahrener
sowas passiert einem nur einmal, bei der nächsten Lieferung hat der LKW sicher einen Mitnahmestapler dabei... 😉

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

viertelelf
Spezialist 2
Äh. nein. Beim nächsten Mal hatte der LKW einen Kunden, mich, der schon vor dem Haus gewartet hat und dem klar war, dass er abends seinen Rücken spürt. 

abbu
Erfahrener
also mir wäre es bei einer weiteren Bestellung einen Stapler wert 😉
 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

hansguenter
Treuer Fan
Servus,
seit wann braucht der Schwabe ein Stabler, es heißt doch ` Wir können alles, Außer Hochdeusch`.

Gruß
Hans-Günter

abbu
Erfahrener
Richtig, auch Stapler fahren... 😛
 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

viertelelf
Spezialist 2
Vielen Dank an BOB, nicht nur für das Paket, das gerade von UPS geliefert wurde, sondern ganz besonders für dieses sehr gute Forum und ganz besonders auch dafür, dass es unzensiert bleibt und damit die Aussagekraft enorm ist.
Da ich in wenigen Stunden in Richtung Bodensee aufbreche wird mindestens ein Teil des Paketes sotort in der Praxis eingesetzt 🙂

Übrigens habe ich vor Jahren eine Studie gelesen, dass Stapler fahren der langweiligste Beruf überhaupt sein soll.
Vielleicht sollte ich umschulen.

christian_liesc
Treuer Fan
UPS musste bei dir mit Stapler entladen? 🙂
MfG Christian

pirate477
Aktives Mitglied 3
Angeblich wurde bei mir Zuhause auch eine Palette von UPS geleifert. Oder ist es ein Päckchen? 

Wie auch immer, hoffentlich hab ich bald Feierabend 🙂