Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals Aktionszeitraum

BoschlerBlue
Neuling

Hallo BOB Forum 🙂

Ich wollte mich erkundigen, was genau Bosch mit den Aktionszeiträumen, bzgl. der Pro Deals in den AGB'S meint. Ich schildere ma, wie ich das Ganze verstehe.

Der letzte Aktionszeitraum war vom 01.01.2023 und ging bis einschließlich 30.04.2023. In dieser Zeit kann man (als Privatperson) 3 Pro Deals beantragen.

Seit dem 01.05.2023 bis 31.08.2023 gibt es neue Pro Deals.

Unabhängig jetzt davon, ob man zwischen Januar und April 2023, die letzte Pro Deals Aktion dreimal genutzt hat, kann man nun wieder von Mai bis August 3 neue Pro Deals nutzen? Sehe ich das richtig?

Entschuldigung, für die Nachfrage. Ich möchte mich nur vergewissern. 🙂

Viele Grüße 🙂 (Edit: Ich habe das Thema glaube am falschen Ort erstellt, kann dies aber leider nicht verschieben. Vielleicht kann ein Moderator helfen)

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag BoschlerBlue,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wie schon richtig erkannt, ist eine Teilnahme an den ProDeal-Aktionen privat je Aktionszeitraum (4 Monate) dreimal möglich.

Für weitere Fragen in diesem Zusammenhang gibt’s bei den ProDeal-Aktionen auch ein FAQ; oder auch hier im Forum. 🙂

Den eigenen Beitrag bearbeiten kann man durch anklicken des Kreissymbol über dem Zeitstempel. Dann im Fenster die entsprechende Funktion auswählen.

Das Bob Forum ist nach der Systemumstellung an einigen Stellen noch im Umbruch. Von daher kann Dein Beitrag auch „hier bleiben“. 🙂

Weiterhin viel Freude hier im Forum.

Gruß, sinus50

Hallo Sinus50 und danke für die schnelle Antwort. 🙂

Grüße