Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör 10,8 V Akkus, Bekleidung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Passt gerade gut zum Wetter. Die Firma Milwaukee bietet eine Jacke mit Heizfunktion in Kombination mit Ihren 10,8 V Akkus.

http://www.milwaukee.de/int%5Cde%5Cde_prod...nt&nav1=pro

Ist das von Bosch auch in Planung? Habe die Jacke bereits getragen und das ist eine wirklich gute Sache.

5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Wurde schon des Öfteren angefragt und es gibt Viele die sich das wünschen...aber ich glaub wir hoffen da vorerst vergebens 😞
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie in einem anderen Eintrag bereits erwähnt: ich nehme 2 Jacken 1 in L und eine in XL für drüber! Ist kalt in Bayern!

Mein Schwiegervater hat von mir eine rote Milwaukee bekommen, Schande über mich, aber er ist Modellhubschrauber Pilot und hat nach dem Fliegen immer gefroren wie ein Schneider! Das ist nun vorbei dank der roten Jacke! Wie lange ich noch bei der kälte wiederstehen kann, kann ich euch nicht sagen, habe ja nicht einmal einen blauen Pullover.... 🙂

Carsten

Hermen
Power User 4
Stellenweise -17 Grad bei uns und nichts "boschiges" was wärmt.....;-)))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten,

das selbe Problem habe ich auch. Will auch meinem Schwiegervater einen Akkuschrauber schenken. Kommt eigentlich der GSR 10,8 in Frage. Und für den nächsten Winter wäre halt eine Jacke schön. Leider passt die halt nicht zum 10,8er Bosch-Akku... 😞
Auch Schande über mich. Wird es halt ein Roter...

Vielleicht kann ja mal BOB ein Statement abgeben...

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von Carsten Rödl am 01.02.2012, 01:03 Uhr
Wie in einem anderen Eintrag bereits erwähnt: ich nehme 2 Jacken 1 in L und eine in XL für drüber! Ist kalt in Bayern!

Mein Schwiegervater hat von mir eine rote Milwaukee bekommen, Schande über mich, aber er ist Modellhubschrauber Pilot und hat nach dem Fliegen immer gefroren wie ein Schneider! Das ist nun vorbei dank der roten Jacke! Wie lange ich noch bei der kälte wiederstehen kann, kann ich euch nicht sagen, habe ja nicht einmal einen blauen Pullover.... 🙂

Carsten
In Abwandlung eines alten Jägerspruches:

Hauptsache die Unterhose ist blau!

Gruß
Hermann