Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie siehts mit den vielen blauen Vatertagsgeschenken aus?

willyausdemnorden
Power User 4

Moin

Ich hoffe doch sehr!

Ich wünsche allen ein wunderschönes langes Wochenende 😀

Gruss Willy

7 ANTWORTEN 7

Hardy1
Erfahrener

Moin Willy, 

vielen Dank für die lieben Grüße! 
Bei mir steht noch eine ProDeal Prämie aus. Geprüft wurde mein Antrag schon. Es kann also nicht mehr lange dauern… 
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, langes Wochenende! 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

sinus50
Moderator
Moderator

Moin Willy,

besten Dank für Deine netten Grüße zum Feiertag. ++

Bei mir gab‘s kürzlich den kleinen handlichen GSS 18V-13. Werde ggl. nach den ersten Einsätzen berichten.

Wünsche weiterhin alles Gute und ebenfalls ein angenehmes verlängertes Wochenende.

Gruß, sinus50

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Servus Willy, 

danke für die Wünsche. Das wünsch ich dir auch. 

Bei mir gabs den neuen Akkufreischneider GFR 18V-23 und das Gebläse GBL 18V-750. 

Heute waren beide Geräte bereits im Einsatz. Absoluter Wahnsinn die Geräte. Selten so Spass gemacht die Gartenarbeit. Bericht folgt gleich an anderer Stelle. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Moin Matthias!

Das Thema "Gartengeräte" es hing so ein bischen, war auch Mecker zu hören..

Man gut das die Geräte dann besser geworden sein sollen.

Leider habe ich keine neuen blauen Gartengeräte,aber immerhin von Boschgrün 😀

Ich hoffe das die Galaleute mal blau anstatt von orange, ist aber ein langer Gang, die Jungs sind verwöhnt, neuerdings sehe ich öfter das sie auf Akkus umsteigen.

Aber bin gespannt.

Gruss Willy

 

 

Hallo Willy, 

die GalaBau Leute und die Profis die den ganzen Tag mit den Maschinen schaffen sind nicht die Zielgruppe die Bosch mit seinen aktuellen Gartengeräten anpeilt. Dieser Versuch wurde mit den blauen 36V Geräten schon mal gemacht. Ich habe damals vor Markteinführung mit vielen Verantwortlichen seitens Bosch gesprochen und mehr als einmal gesagt, das Sie vom Profibereich die Finger lassen sollen. Hier spielen andere Größen ihre Stärken aus. Stihl Husqvarna, Pelenc usw. 
Was passiert ist, wissen wir ja alle. 

Das was wir hier schon seit Jahren fordern und was jetzt auf den Markt gekommen ist, ist genau das was gebraucht wird. Gute Maschinen zu einem fairen Preis. Für uns, für Handwerker, für Grundstückspfleger, Hausmeisterservices usw.

So machen es seit Jahren auch die anderen Hersteller. Niemand von denen will in die Profi-Liga. Sie bedienen nur den ambitionierten "Kleingärtner" 

Mehr brauchen wir nicht. Und ja- Gott sei dank sind sie jetzt da. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Moin Matthias!

Gut das Bosch sein Sortiment aufstockt, nicht Voll, aber immerhin😀

Übrigens:

Was mich geärgert hatte, war eine Stihl-Akkukettensäge OHNE Ölpumpe, mit so einem Pumpknopf dran 🤔

Bei Hussi unvorstellbar.

Sogar Boschgrün Akkukettensäge mit automatische ÖLPUMPE !

Gruss Willy

 

Hardy1
Erfahrener

Moin Willy, 

bei mir ist nun auch ein verspätetes, blaues Vatertagsgeschenk eingetrudelt. Es ist eine L-Boxx 102 Set aus einem Pro Deal. Statt der prophezeiten 2 Monate hat es nur knapp über 1 Monat gedauert! 
Von mir auch ein Dankeschön an Bosch für den Pro Deal! 
Mit freundlichem Gruß

Hardy