Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer fährt auch zur Nordbau Messe?

donniedarko
Spezialist
Am 09.09.2022 ist in Neumünster die Nordbau. Wer kommt auch hin?
aus dem echten Nordfriesland!
5 ANTWORTEN 5

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich eigentlich nie, meine Freizeit, Sprit, Parkplätze , dazu Eintritt? und dazu noch jede Menge WERBUNG.
Ausserdem könnte ich schnell mal wütend werden ,wenn da irgendwelche Baustoffhändler mit "neue Technik" um den Mist um die Ecke kommen!!
Alles vom Vorjahr noch beworben, nun plötzlich alles zu Müll erklärt, ab sofort neue Normen..und blabla...und klar jedes Mal teurer!!
.
Beim Bosch Professional was anderes, da käme ich direkt in ein Zelt , aber auch nur auf EINEN Stand (:)
Gruss Willy


 

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für den Messe-Hinweis. +
Liegt derzeit nicht auf meiner Route. 🙂
Wünsche allen Teilnehmern eine interessante Veranstaltung.

Gruß
sinus50

donniedarko
Spezialist
Ist Bosch eigentlich auch auf der Nordbau in Neumünster vertreten?
aus dem echten Nordfriesland!

Kony
Power User 3
Das sollte deine Frage beantworten.
https://nordbau.de/aussteller/suche/details.html?id=1056294

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

donniedarko
Spezialist
Danke, hatte ich auf der Homepage nicht gefunden...
aus dem echten Nordfriesland!