Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

würth bohrhämmer baugleich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,

sind die würth bohrhämmer baugleich mit dem bosch modellen, oder wird hier ein anderes gerät gebaut was nur gleich aussieht ?

würde gern bei würth einen bmh 32 xe kaufen, traue mich aber nicht so ran.. oder halt die 4/32 von bosch original ?!

gruß Dany
5 ANTWORTEN 5

ybarian
Power User
Hallo @Dany,

Würth stellt keine eigenen Werkzeuge her sondern bezieht seine Produktpalette von anderen Herstellern.

Es ist kein Geheimnis dass z.B. die Bohrhämmer aber auch die Winkelschleifer aus dem Hause Bosch stammen.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

geheimtipp sicherlich nicht,aus dem hause bosch auch, aber vielleicht will bosch sich ja nicht das wasser abgraben und verbaut innerlich nicht ganz dieselben teile. Andere Lager oder dichtungen  mit nicht ganz derselben haltbarkeit ?!



ybarian
Power User
Bei den Würthprodukten haben lediglich die Gehäuse eine andere Farbe, aber es gibt keine gesicherten Erkenntnisse darüber, inwieweit sich das auf die Haltbarkeit der Geräte auswirkt;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

akm1
Treuer Fan
Hallo ccity
Meine erste frage wäre, warum du als Bosch Mitarbeiter einen Würth Bohrhammer kaufen möchtest?.
Der grösste teil von Würth Maschienen ist von Bosch mitlerweile auch die Accumaschienen( zum 2. mal )
davor waren die Accus von Millwaukie.
Kappsägen sind von Dewalt, und Handkreissäge von Metabo etc.
Nun aber nochmal auf deine frage zu kommen, warum kaufst du den Bohrhammer nicht gleich von Bosch?.

        Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi,

weil ich über Würth bessere konditionen habe, wie als Mitarbeiter bei Bosch direkt .

gruß dany