Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERKAUF: GSR 18 V-LI - NEU - UNBENUTZT - MIT L-BOXX 136

Jörg_Weller
Treuer Fan
 xxxxx
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,
5 ANTWORTEN 5

akm1
Treuer Fan
Hallo
Wieso nimmt dein Händler das Ding nicht zurück???

 Gruss Andreas

akm1
Treuer Fan
Hallo
Wieso nimmt dein Händler das Ding nicht zurück???

 Gruss Andreas

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von akm1 am 15.02.2013, 10:12 Uhr
Hallo
Wieso nimmt dein Händler das Ding nicht zurück???

 Gruss Andreas
... ich habe ihn nicht gefragt ...!
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Jörg,

bitte habt Verständnis dafür, dass wir konkrete Verkaufszanzeigen hier im Bob Forum nicht akzeptieren. Deshalb haben wir den Beitrag weiter oben entfernt.

Uns ist bewusst, dass es unter den Bob Mitgliedern einen Bedarf nach einer Kaufen-/Verkaufen-Plattform gibt. Aus unserer Sicht ist eine Herstellerwebseite aber nicht der richtige Ort dafür. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Bosch Experten-Team am 15.02.2013, 12:55 Uhr
Hallo Jörg,

bitte habt Verständnis dafür, dass wir konkrete Verkaufszanzeigen hier im Bob Forum nicht akzeptieren. Deshalb haben wir den Beitrag weiter oben entfernt.

Uns ist bewusst, dass es unter den Bob Mitgliedern einen Bedarf nach einer Kaufen-/Verkaufen-Plattform gibt. Aus unserer Sicht ist eine Herstellerwebseite aber nicht der richtige Ort dafür. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team



Damit habe ich überhaupt kein Problem und das ist völlig i.O.
Ehrlich gesagt wäre ich auch nie auf die Idee gekommen hier eine Verkaufsanzeige "zu schalten" wenn ich nicht zufälligerweise schon andere gesehen hätte ...

Ihr könnt auch gerne den gesaamten Thread löschen. 😉
Viele Grüße
Jörg


... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,