Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

27 ANTWORTEN 27

higw65
Power User 4
Naja...beim lettzen Mal hat nur eine Person mitgemacht. Daher...scheint das Interesse daran verloschen zu sein.

Also erst dachte ich Du hättest da was geschwärzt...aber es fehlt einfach was...und das ist nicht die Abdeckung für den Kugelkopf der Anhängerkupplung 🙂

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

viertelelf
Spezialist 2
Es fehlt aber nur vorne. Hinten ist alles gut.

Steffen_Witt
Spezialist
Vorne fehlt das Kennzeichen, aber geht es darum?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Steffen_Witt
Spezialist
Muss so eine Kugel eine Kappe haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

planschkuh
Aktives Mitglied 3
Mal ehrlich in die Runde gefragt. Wem von euch würde es auffallen wenn das eigene Kennzeichen abgefallen ist? Also mir definitiv nicht, hab schon 2 mal Kennzeichen bei de Polizei wieder abgeholt weil der tolle Halter versagt hat.

sinus50
Moderator
Moderator
Netter Beitrag, und die Lösung ist ja auch schon raus. -)

Wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch einen schönen ersten Advent!
Was stimmt da im Bild nicht?
 Bauhaus und Roadshow.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hmmm, sicher meinst du die aufgestapelten Paletten?
Was würdest du sagen wenn dein Baustoffhändler so auf deiner Baustelle ankommt, ohne Gurte, ohne Antirutsch,einfach so, eventuell noch die Kranzange , drucklos!! oben auf abgelegt??
Gruss Willy

Steffen_Witt
Spezialist
Ob man Paletten so direkt auf die Ladung der darunter liegenden stapeln sollte?
Aber bei dem Herstellungsdatum ist der Inhalt u.U. schon etwas stabiler geworden...

kuraasu
Spezialist 2
Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. An der dritten "Fundstelle" ist doch alles in Ordnung 😉

Schönen 1. Advent Euch allen
kuraasu

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ja das stimmt, müsste aber auch ein Verfalldatum da sein?
Sind die Platten für Retur?
Anbei, ich hab mal eine Boschautobatterie geholt (2010) und irgendwie hatte die nicht den Dampf drauf, Leerspannung morgens bei 12,2v..
Dann sah ich eine Jahresplakette unten am Batteriboden: 1998.
12 Jahre im Regal gelegen, andere Batterien von Bosch auch, hab sie umgedreht und geschaut.
Verkäufer bescheid gesagt und mir mein Geld geholt.
Seitdem Autobatterie immer da holen wo alle kaufen, weil die haben immer Frische da!

Ach,nochwas, speziell zu Zementmörtel:
Unsere Baustoffhändler versuchen immer Zementmörtel zu verkaufen, sie raten immer dazu.
Kunden von mir die ich wegen MAUERPUTZmörtel losgeschickt hatte kamen mit ZEMENTmörtel zurück, haben sich vom Verkäufer bequatschen lassen.
Das ist auffällig, auch mir selber wollen sie immer ZEMENTmörtel andrehen "willst du nicht lieber den guten Zementm....?"
Ich weiss langsam woran es liegt:
Ab Werk bekommen die Händler immer nur Halbe-Halbe, Zement-Mauerputz.
Die meisten brauchen aber Mauerputz so das Zement liegen bleibt.
Schaut mal in die Läger rein, Berge von Zementmörtel, und nur noch ein Häufchen Mauerputz, überall das gleich.
Ich wette das Mauerputzmörtel allein nicht orderbar ist, zuminmdest nicht im Nonamebereich.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

kuraasu
Spezialist 2
Ach, Du wollterst die sofor ausgeschrieben haben, damit die Spannung weg isrt?

planschkuh
Aktives Mitglied 3
Naja... Kleinere Druckfehler.... Wenn der Praktikant ran darf kann das doch mal passieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Steffen_Witt
Spezialist
Daran erkennt man mal wieder, wie das Gehirn solche Schreibfehler unbemerkt "wegbügelt".
Oder man testet gerade zwei zur Wahl stehende Namen für die neue Mischung mit besonders hoher Lagerfähigkeit (im doppelten Sinne).

sinus50
Moderator
Moderator
Das war wohl ein sehr preiswertes Produkt aus dem Umland. Bei der Fehlerdichte. -)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Kaufe ein T und will lösen...

Aber vielleicht sogar Absicht (könnte man jetzt behaupten)...denn wenn ich die Rewe to Go-Werbungen an den umgestalteten Tankstellen jetzt sehe...da steht immer..."Drst?" 😉

Dachte erst an das Alter...aber das ist egal, wenn es trocken gelagert ist. Bei der Höhe der Paletten würde ich mal schauen auf welche Belastungen die Pakete ausgelegt sind. Wenn die dritte Palette im Gang einen "Abgang" macht...dann sollte da Niemand langlaufen.

Noch mal zum ersten Bild. Wenn das Kennzeichen wieder auftaucht ist das gut...ansonsten braucht das Fahrzeug ein Neues. Ein komplett Neues. Das ist immer mit Ärger verbunden. Ohne Kennzeichen darf im Normalfall das Fahrzeug auch nicht auf öffentlichen Straßen bewegt werden.

Das mit der Abdeckung für den Kugelkopf ist kein Muss...aber fiel mir halt so auf. Anders ist das bei Radbolzen. Da gibt es Vorschriften zur Abdeckung. Zumindest gab es die mal.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Und gib ein r ab.....-)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

sireagle
Power User 4
Ob sich da jemand einen Fan-Artikel für die Werkstattwand verschafft hat?

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Vermutlich sind jetzt die Internet-Kommentatoren auch in den Agenturen aufgetaucht...oder das Übersetzungsprogramm hat versagt 😉