Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Da ich weiß, dass Du kein geduldiger Mensch bist...und das meine ich nicht negativ...solltest Du deine Erwartungen sehr weit runterschrauben, denn ich bezweifele, dass deine Erwartungen erfüllt werden.

Wir warten hier schon sehr lange auf ein paar Fehlerbeseitigungen...die irgendwo in den Tiefen des Forums oft angesprochen worden sind.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Hallo Holger,

das ist nicht das einzige, da gibt es noch viel mehr.
Ist wie GW geschrieben hat, alles schon des Öfteren angesprochen worden. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, oder auch nicht.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Holger
50 Einträge müssen auch reichen, du sollst ja brav jeden Tag reinschauen damit du den Faden nicht verlierst.
Da reichen 50.
Wer länger weg bleibt hat ein Problem es lässt sich nicht in der Vergangenheit recherchieren, genau wie du eigene Beiträge nie wieder findest wenn du danach suchst..(:)
Das ist halt ein besonderes Forum (:)
Musste auch erstmal schlucken als ich hier nicht zurechtkam.
Gruss Willy

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Holger Ertel am 27.02.2020, 07:16 Uhr
Stimmt, geduldig bin ich nicht immer. Ist berufsbedingt, da gilt es als gute Eigenschaft :-). Meine Erwartungen sind ja schon auf dem Gefrierpunkt runtergeschraubt, so, wie bei Vielen von uns hier.
Gefrierpunkt? Also ich bin Richtung absoluter Nullpunkt unterwegs.
 
Man muss sich mit den Gegebenheiten arangieren, aber daran gewöhnen oder akzeptieren wird wohl nicht funktionieren :-).
Arangieren und akzeptieren, dass es so ist wie es ist und dann entscheidne ob man damit leben und umgehen kann...oder auch ncith.
Viele User sind hier schon ...auch aus den Gründen...weg. So wie hier gehandelt wird...spiegelt eben auch andere DInge wieder die bei den Bosch Power Tools passieren. Das jetzt im Einzelnen aufzuführen würde nur wieder zu viel Unruhe bringen.
Aber sagen wir es so...es könnte auch wesentlich schlimmer sein.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen und ich weiß im Moment noch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Und zwar wollte ich im GB-Forum wegen der Anzeige der Einträge nachschauen, wie es da aussieht. Hatte mir extra Zeit von der nicht vorhanden Zeit genommen :-), weil ich dachte, dass ich mich im GB-Forum erst registrieren muss.
Das ist neu...ging vorher nicht. Was aber ab und zu (zumindest mir) passiert, ist die Tatsache, dass man beim Aufruf der Bob-Seite plötzlich im UK- oder im russischen Forum landet.

Ansonsten sind eben viele Dinge Systemübergreifend gestaltet und das Ganze scheint auch eine Engine zu sein.

Vom Inhalt her sind die Foren recht ähnlich. Dort werden die gleichen Dinge beklagt wie hier auch...aber ich habe das Gefühl in UK wird seitens Bosch öffter geantwortet.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...