Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und wann? Im November 2022 habe ich die Bonus Produkte gekauft und bis heute noch nicht mal eine Inf

koenigmario
Neuling
 
9 ANTWORTEN 9

schnittstelle
Treuer Fan

Moin schreib doch mal eine Mail an den Support die melden sich immer recht zügig zurück.

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag koenigmario,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu den neuen Boschgeräten.

Nach Eingabe der notwendigen Daten und Auswahl der ProDealprämie kommt am Ende des Vorganges der Hinweis: „Dein Prämienantrag wurde erfolgreich eingereicht“. Außerdem gibt’s eine Eingangsbestätigung per Mail. Ist das bei Dir erfolgt?

In dieser Mail ist auch schon der Hinweis auf aktuelle Verzögerungen zu lesen.

Sofern bezüglich der Beantragung noch Unklarheiten bestehen, meldet sich das ProDeal-Team üblicherweise umgehend zwecks Klärung. Bestehen keine Unklarheiten, „läuft die Sache“.

Mit der Bestätigungsmail zum ProDeal ist die Prämie dann quasi auch schon auf dem Versandweg.

Aufgrund der hohen Nachfrage und den immer noch bestehenden Probleme in den Lieferketten kann das aktuell allerdings teilweise noch dauern.

 

Für etwaige Rückfragen zum Sachverhalt steht ein informatives FAQ sowie die schon von @schnittstelle genannte email-Adresse zur Verfügung.

Gruß, sinus50

koenigmario
Neuling

Grüß Euch, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bekam am 05.01.23 die Bestätigung, dass die Überprüfung meiner eingereichten Rechnung erfolgreich war. Seitdem Funkstille. Ich habe mehrmals an prodeals geschrieben, leider ohne Rückmeldung. 

Hallo koenigmario, 

Ich bekam am 05.01.23 die Bestätigung, dass die Überprüfung meiner eingereichten Rechnung erfolgreich war“. 
Wenn man diese Mail bekommt, ist die Prämie normalerweise schon auf dem Versandweg zu dir! Kann es sein, dass die Sendung vom Paketdienst bei Nachbarn abgegeben wurde? 
Wenn der ProDeal Support auf deine Anfragen nicht reagiert hat, kannst Du in diesem Fall versuchen, bei Bosch telefonisch nachzufragen. 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Moin, normalerweise kommt dann aber noch eine weitere Mail mit der Sendungsnummer. Hier zuletzt meist DHL. Insofern: Nachfragen!

Viel Erfolg, Olaf

Hallo @Olaf_Schultz 
Du hast Recht! Das mit der Mail und der Sendungsnummer hatte ich ganz vergessen! Bei mir kamen die Bestätigung für den ProDeal und die Sendungsnummer fast zeitgleich an. 
Vielen Dank für deine Anmerkung!  
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

"Zeitgleich" waren hier so ca. 5 Werktage +-. Aber halt deutlich kürzer als der Zeitraum zwischen Eingangsbestätigung und "Ist genehmigt"... der war hier so meist 2 Monate. Insofern: Viel Erfolg und Spaß an den Prämien! Olaf

Hallo,

nicht wundern, da biste nicht allein.😉 Ich habe am 07.02. eine Prämie erhalten, leider anstatt von 10 Moptellern nur eins. Habe natürlich auch an prodeals.dach@bosch.com geschrieben. Bis heute keine Antwort.

Siehe hier https://community.bosch-professional.com/t5/bosch-elektrowerkzeuge/bosch-pro-deals-wollt-ihr-mich-ve...

Grüße

blackfox
Treuer Fan

Lieber Themenstarter, im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums und als Dank für die bisher erfolgte Hilfe, ändere bitte mal den Titel dieses Themas und schreibe einen anständigen Text dazu. Es gilt auch als Archiv und könnte damit auch für andere Benutzer in Zukunft von Interesse sein. Danke für das Verständnis.