Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Läuft da eine Umfrage von Bosch unter der Überschrift "Bosch Survey" ?
Ich wundere mich das da noch keiner drüber diskutiert?
Kleiner Auszug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Bosch Akku-System sorgt für mobiles Arbeiten mit kompakten und leistungsstarken Akku-Geräten. Für die Weiterentwicklung der innovativen Akkutechnik ist das Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden essenziell. Wir bitten Sie deshalb Ihre Erkenntnisse im Umgang mit dem Bosch Akku-System mit uns zu teilen.

Unter allen Teilnehmern dieser Befragung werden 3x WLC Starter-Kit 18V verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist am Ende des Fragebogens möglich.

Das Expertenteam von Bosch Professional wünscht Ihnen viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Gruss Willy
21 ANTWORTEN 21

tiga
Treuer Fan
Wo hast du das denn gefunden?
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Im Postfach, da wo die Mails ankommen...
Gruss Willy

tiga
Treuer Fan
Dann ist die Mail bei mir wohl untergegangen
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Kony
Power User 3

erstellt von willyausdemnorden am 05.01.2016, 16:26 Uhr
Moin
Läuft da eine Umfrage von Bosch unter der Überschrift "Bosch Survey" ?
Ich wundere mich das da noch keiner drüber diskutiert?
Kleiner Auszug:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Bosch Akku-System sorgt für mobiles Arbeiten mit kompakten und leistungsstarken Akku-Geräten. Für die Weiterentwicklung der innovativen Akkutechnik ist das Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden essenziell. Wir bitten Sie deshalb Ihre Erkenntnisse im Umgang mit dem Bosch Akku-System mit uns zu teilen.

Unter allen Teilnehmern dieser Befragung werden 3x WLC Starter-Kit 18V verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist am Ende des Fragebogens möglich.

Das Expertenteam von Bosch Professional wünscht Ihnen viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Gruss Willy
Hallo Willy,

da musst du halt mit dir selber diskutieren, habe auch keine Mail bekommen ;-(. 
Vielleicht wurde die Mail nur an "spezielle" Handwerker verschickt worden....

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

wuppwop
Power User 2
Moin Willy,

die Umfrage kommt von Zeit zu Zeit mal wieder per Mail.

War bei mir auch im Posteingang.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Siehst du, also DOCH für spezielle Handwerker (:)
Gruss Willy

sireagle
Power User 4
Die Mail darf bei mir gerne rein kommen!
Da würde ich wohl mal ganz intensiv auf diese Arbeitstage eingehen wo man den ganzen lieben langen Tag über Stock und Stein von A nach B, C, D..... und Abend endlich wieder nach A kommt und dann eigentlich 10 Lader bräuchte um Alle Akku´s wieder zu betanken. So ist das nämlich wenn man den ganzen Tag keine Chance auf ne Steckdose hat.
Da dürfte der 18V-Akku ruhig so groß sein wie ein 36V-Akku, wenn er dafür dann 12Ah hat.... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

hpz
Spezialist
Gude,

wurden nur die GBH 36 VF-LI Plus Tester angeschrieben ?

Ich würde mich auch dieses Mal anmelden !

Also, BOB, bitte Mail zusenden  ;-))

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

sinus50
Moderator
Moderator

wurden nur die GBH 36 VF-LI Plus Tester angeschrieben ? 

Sicherlich nicht, ich habe noch keine Mail im Postfach.

Würde mich allerdings auch gerne beteiligen und einbringen.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte auch nix dagegen, den Fragebogen auszufüllen, also BoB, bitte schreib mir mal. MFG Hendrik

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
solche Umfragen per Mail kommen in der Tat öfter mal. Allerdings nicht "wild" gestreut, sondern Bosch selektiert die Empfänger. Vielleicht sind die anderen ja bei der nächsten Umfrage dabei.

Gruß
Stefan

hpz
Spezialist
@stefan,

danke für Info, jetzt weiß ich was ich BOB wert bin :-((

Kony
Power User 3
Hallo,

da muss ich Stefan recht geben, auch ich wurde schon ein paar mal angeschrieben, allerdings nicht dieses Mal. 

Gruß
Kony

Kony
Power User 3

erstellt von hpz am 05.01.2016, 21:10 Uhr
@stefan,

danke für Info, jetzt weiß ich was ich BOB wert bin :-((

Sorry,

hpz das du bis jetzt nicht angeschrieben worden bist, liegt vielleicht daran, das sie deine Mail Adresse nicht haben oder dein "Gewerbe" nicht nicht dran war.
Nicht sauer sein, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Kony

hpz
Spezialist
@Kony,

nicht sauer aber enttäuscht

wuppwop
Power User 2
@Kony,

denk doch mal drann wie oft wir alle NICHT drann waren und es garnicht wussten....

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Was hab ich da losgetreten?
Ich hab das Thema nur deswegen erstellt weil Sohnemann vermutete es wäre Spam und da wollte ich einfach mal nachhaken zumal sonst jede Neuigkeit sofort generiert wird.
Das ist eine gewöhnliche Umfrage die ein paar Minuten dauert und es werden 3 solche Geräte verlost, ist wie beim Weihnachtslotto, also beim besten Willen kein Grund sich aufzuregen..
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Hallo Jungs,

bei mir war weder ein Gewinnspiel noch wurden Geräte verlost.
Das eine war nach einer Mail ein Anruf und ich durfte telefonisch antworten, das andere nur per Mail.

Also eine nette Befragung.....
Ich dachte es wären nur die die beim Bob Treffen dabei waren befragt worden.

Gruß
Kony

bayern_3
Erfahrener 2
Also ich hatte ne Email im Postfach und ich hab mich auch nicht gescheut meine ehrliche Meinung zu schreiben.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
Was ist eigentlich aus der Umfrage bzw. den Gewinnern geworden? Gibts da schon ne Meldung dazu? Evtl. weiss BOB da ja was. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Zumindest kurze Nachricht das man nichts gewonnen hat muss drin sein.
Sonst läuft der Fragesteller in Gefahr beim nächsten Mal keinen zu finden der sich die Zeit nimmt alles zu beantworten.
Ein Geben und Nehmen...
Gruss Willy