habe folgenden Holster für den GSR 10,8V LI gefunden (siehe Bilder im Anhang). Schade nur, dass der wieder nur in USA angeboten wird! Für einen BOSCH-Shop bestimmt ein interessantes Produkt! Wer Interesse an dem Holster hat, muss einfach mal auf der amerikanischen Amazon-Seite suchen.
VG Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
ich hab mir die Dinger bestellt und ich muß sagen, echt geil! Kein Vergleich mit diesem Stofftäschchen das man hier bei uns bekommen kann!
Kann ich jedem empfehlen der seinen GSR griffbereit haben will! Der aktuelle GDR und der GSR mit Bithalter passen nicht ohne weiteres, aber da bin ich grad am testen und basteln!
da hat aber jemand einen alten Eintrag von mir wieder hochgekramt! Der ist ja vom Februar diesen Jahres ;-)! Mittlerweile sollte es aber auch Holster für die neuen 10,8V Geräte geben!
@Martin: der Holster auf Seite 4 passt leider nur für den "alten" GDR 10,8V. Für den GSR habe ich mal eine andere geile Tasche gefunden. Muss mal meinen alten Beitrag suchen!
VG Berthold
Habe mir mal die Mühe gemacht und nach dem GSR 10,8-2-LI Holster, wie in dem Link vor dem hier gepostet, nachzuforschen, ob es den noch gibt. Diese Gürteltaschen sind in Lettland noch verfügbar und werden dort mit dem GSR 10,8-2-LI verkauft. Siehe hier: http://www.watt.lv/index.php?part=5&pa...=114&lng=lv oder hier: www.kurpirkt.lv/cena.php
Vielleicht hat ja Bosch die Möglichkeit diesen Gürtelholster mit in seinen Bosch-Shop-Portfolio aufzunehmen! Bzw. generell mehr solcher nützlicher Werkzeugzubehöre!
VG Berthold