Die neuen "Farben" sehe ich jetzt erst.
Grundsätzlich mal denke ich, dass es von Vorteil sein kann, wenn es die Boxen in verschiedenen Farben geben würde. Wenn man das L-Boxx-System dann wirklich durchzieht, sieht man auf dem ersten Blick, welchen Koffer man braucht ( z.B. Kuddel`s Werkzeug: blauer Koffer, Eckart`s Werkzeug: grüner Koffer oder z.B. Grau: normales Werkzeug, Rot: Frostgefärdete Kartuschen, im Winter abends reinholen). Man kann klar unterscheiden.
Ob es nun notwendig ist, dass man sich für jedes kleine Schnäpperchen eine extra Farbe aussuchen kann (wie es bei anderen möglich ist) und sich so eine Boxx im Jamaika-Stil zusammenstellen kann sei mal dahingestellt, aber der Aufwand (vielleicht sogar gegen einen KLEINEN Aufpreis) die paar Boxen, die es gibt, in 4 Farben anzubieten, dürfte überschaubar sein.
Und ich stimme zu: Weiß oder Hellgrau ist sicher nicht die passende Farbe. Sieht zwar NEU und auf der Web-Seite chic aus, aber das Klempner-Auto sieht dann nach zwei Wochen innen eher nach dreckiger Zahnarztpraxis aus.