vor 6 Stunden
Liebe BoB Community,
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns heute von euch. Wie ihr wisst, wird die BoB Community am 3.12. geschlossen. Die Zeit, die wir mit euch verbracht haben, war unglaublich bereichernd und inspirierend. Eure Leidenschaft und euer Engagement haben uns stets beeindruckt.
Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch für eure Unterstützung, eure Beiträge und eure Teilnahme bedanken. Ihr habt die BoB Community zu dem gemacht, was sie ist – eine lebendige, dynamische und inspirierende Plattform. Wie ihr wisst, wurde zentral bei Bosch Power Tools entschieden, dass die Community am 3.12. geschlossen wird.
Auch wenn wir uns nun verabschieden müssen, so bleibt die Erinnerung an die gemeinsamen Momente bestehen. Wir hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen. Wir würden uns z.B. freuen, euch auf den anstehenden Veranstaltungen und Messen zu treffen. Z.B. im Januar auf der Messe Bau in München (genau genommen findet ihr uns in Halle C6). Zudem läuft auch nächstes Jahr unsere Bosch PRO Tour weiter. Hier findet ihr die Übersicht über die nächsten Standorte: https://www.bosch-professional.com/at/de/bosch-pro-tour/ Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.
Wer auch in Zukunft am Austausch innerhalb der Bosch Power Tools Community interessiert ist, hat die Möglichkeit in die Facebook Gruppe von Gerald Wulf (higw65) zu wechseln (Bosch Power Tools Fans). Es handelt sich hierbei um eine private Fangruppe.
Vielen Dank für alles, auf Wiedersehen und bis bald!
Eure Bosch-Experten
vor 2 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 2 Stunden
Moin
Meine BEIDE Augen tränen...
Gruss Willy
vor 53 Minuten
Guten Tag Bob - Mir geistert seit ein paar Tagen die DSGVO im Kopf herum. Das Forum ist ein offenes Forum. Mit der Registierung stimmt der Anwender Prozessen zu wie seine Daten verwendet werden und was mit den Daten geschicht. Mit seiner ersten Anmeldung auch Rechte betreffend DSGVO. Das Forum wird abgeschaltet, wie z.B. wird dann der Art. 17 umgesetzt? Wir wird mit dem hinterlegten Content umgegangen? wer hat das Recht an dem hinterlegten Content? wie mit den Daten, insbesondere mit dem personenbezogenen Daten. Oder wie wird dann Art. 15 für Forenuser umgesetzt. Da geht es noch etwas tiefer in die Materie, es kommt das Fragen zum Urheberrecht für Photos, Texte, Abbildungen und Anleitungen auf. Gehören die Bosch oder dem Anwender? Ich stelle mir gerade vor es machen von den rund 14 000 registrierten User nur der harte Kern von 100 Usern vom Recht gebrauch macht welches die DSGVO bzw. Urherberrecht ihnen gibt.
Bitte findet eine Regelung hier.
vor 19 Minuten
Guter Punkt
Bin gespannt, ob das Team diese Fragen an die "Zentrale " weitergibt....
vor 49 Minuten - zuletzt bearbeitet vor 48 Minuten
Liebes Bosch Experten Team,
Leider sind eure netten Worte nicht so richtig nachvollziehbar, oder sind "zentral " nie angekommen.
Sonst würde man so eine community, bei der sich fast alles um "euer" teures aber gutes Werkzeug dreht, nicht einfach so im Regen stehen lassen.
Ihr habt euch damit definitiv keinen Gefallen getan. Dieses Forum habe ich oft weiterempfohlen, wenn jemand Hilfe benötigt hat.
Keine Hilfe mehr, keine Empfehlung, kein blaues Werkzeug
Egal.
Es interessiert "zentral " ja eh keinen
Danke von einem sehr enttäuschten Bosch Fan