Hallo Zusammen,
Ich hole das Thema nochmal nach oben weil ich heute einen Anruf von der Firma Wera, bzw. von einem der Mitarbeiter hatte.
Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte am 15.10. per Kontaktformular Wera angeschrieben und nach einem für mein Gerät passenden, schlagfesten Bithalter gefragt. Jedoch bisher keine Rückmeldung bekommen. Am Donnerstag, bevor ich schlussendlich dieses Thema erstellt habe, habe ich selber bei Wera angerufen und eine Mitarbeiterin sagte mir das es - außer den Impaktor Bithaltern - keine schlagfesten Bithalter gibt, mit 3/8" Antrieb schon gar nicht.
Heute muss meine Kontaktformular-Anfrage dann endlich an der richtigen Stelle angekommen sein - ich erhielt einen Anruf. Da ich diese Information auch zusätzlich per Mail bekommen hab, gebe ich das mal so weiter:
Wera empfiehlt den "Wera BiTorsions-Bithalter 797B /4/1B mit der Codenummer 05048680001 in Verbindung mit Wera Torsionsbits oder Impaktor-Bits! Dieser Bitadapter federt Belastungsspitzen in der Torsionszone ab!"
Ich hatte den ja ausgeschlossen weil in den verfügbaren Produktbeschreibungen nirgends ein Hinweis auf "schlagfest" auftaucht.
Vielleicht ist diese Information ja auch noch für andere interessant.
Ich habe den jetzt auch mal bestellt und werde bei Gelegenheit gerne mal berichten.
Viele Grüße,
Oliver