Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Halbwegs Blaunutzender" ausm Ruhrpott ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.... schreibt mal "ein wenig was" über sich!
Auch wenn ich nicht so ganz viele "Vorstellungsbeiträge" gefunden habe, vermute ich mal, dass sowas hier, am Stammtisch, passen könnte.
Ausm Ruhrpott, sagt schon mal, wo ich, vor nun 66,5 Jahren geboren wurde und welche Region ich auch nie verlassen habe, worüber ich aber auch nicht unglücklich bin.
Verheiratet bin ich sei Jahrzehnten und 2 Söhne bemühen sich erfolgreich, die Rentenkasse, für unsere (uns weitere) Generationen, zu stabilisieren.

Ich hab eigentlich immer an unserem Haus und bei anderen herumgewerkelt und, als Student wurden Möbel aufgearbeitet und auch mal Regale gebaut.
Die Anbringung einer Wärmedämmung, bei Freunden und uns, killte dann die "preisgünstigen" Baumarkt-Maschinchen und zwangen mich dazu, mal über Qualtät nachzudenken. Ergebniss war dann ein GBH 26-2, der auch heute noch zufriedenstellend arbeitet.
Danach war dann verstärkt Holzbearbeitung angesagt. Zunächst bei der Umsetzung von Lautsprecher-Entwicklungen und der Einrichtung meines Hörraumes. Zunächst aber mit Geräten einer anderen Marke. Da aber eine grüne Stichsäge und einiges andre, nicht mehr so funktioniert, sind nun noch ne GST 18V Li S und GSR 12V-15 FC bei mir eingezogen.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach Infos zu Systainern, insbesondere L-Boxx gesucht habe.
Seitdem lese ich recht viel hier und werde wohl auch mal das eine oder andere fragen/schreiben.

Herzliche Grüße ins Forum
Bernd
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Bernd,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und Glück Auf.-)
Besten Dank auch für die kleine Vorstellung. 

Weiterhin viel Freude hier im Forum, das inzwischen auf ein rundes Jubiläum zurück blicken kann.
Für Fragen / Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung, auf weitere Beiträge / Projekte freuen wir uns.

Gruß
sinus50
(auch aus'm Pott)


 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Bernd
Von mir auch herzliches Willkommen.
Mir gings damals ähnlich, brauchte einen neuen Bohrhammer in 2kg Klasse weil mein Kress abgeraucht war und es eigentlich ein Makita werden sollte, weil die sind gut,hatten so Teil mal in Fa., alle haben Makita, aber es könnte doch auch ein Bosch sein, oder, oder doch nicht?
Die Rezensionen die es so im Netz gab hatte ich damals schon stets ignoriert.
Der erste Blick in dieses Forum war klar, Bosch-Werbeseite- was sonst?
Beim zweiten Blick stolperte ich über recht heftige kritische Beiträge und die waren schon länger online...hat die keiner gelöscht??
Das machte mich dann erst recht neugierig (:)
Dieses Forum hier ist ziemlich einzigartig.
Gruss Willy
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz herzlichen Dank, für die netten Begrüßungsworte!

Gruß
Bernd