Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeals GHE 18V-60

lux88
Neuling

Hallo zusammen,

hab mir oben genannte Heckenschere gekauft und wollte heute den ProDeal einlösen. Der Verkäufer im Laden hatte das auf Nachfrage bestätigt, auch wenn das wohl nur nur Gutgläubigkeit von mir war. Nach der Eingabemaske von Seriennummer und Typ wird mir gesagt, dass dieses Werkzeug nicht für die ProDeals zugelassen ist.

Ist dem denn so? Ich finde online keine Übersicht über zugelassene oder nicht zugelassene Werkzeuge.

Danke für euren Input!

3 ANTWORTEN 3

LarsV
Neuling 2

Hallo,

Erfüllt die Heckenschere dieses "Kaufe ein Bosch Professional 18V-Werkzeug oder -Set über 199,00 € ohne MwSt (236,81 € inkl. MwSt) "

Die Angebote die ich gefunden habe sind alle unter der Grenze.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Iux88,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zur neuen GHE 18V-60. Innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf kann das Gerät für eine Garantieverlängerung registriert werden (Bosch Pro360).

Soweit ich weiß, gibt’s keine Liste der für den ProDeal berechtigten Geräte bzw. Zubehör. Weitere Details, die „Spielregeln“ sowie ein ausführliches FAQ und die Kontaktdaten von dem kompetenten ProDeal-Support findest Du auf der entsprechenden Seite.

Wesentlich ist u.a. die entsprechende Kaufpreisgrenze; Lars hatte ja schon darauf hingewiesen.

Gruß, sinus50