Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals für 12V ?

Pelikan
Neuling 3

Gibt es auch Pro Deals für 12V Akkuwerkzeuge, oder ist es immer nur für 18V ?

Ich kenne die Pro Deals erst seit ca. einem Jahr, deswegen habe ich keine Erfahrung was da noch alles kommen kann. Ich möchte mir ein GSR 12V-35 FC FlexiClick kaufen, kann aber evtl. noch warten, dann wäre mit Deal natürlich besser 😉

Vor Weihnachten gab einen Deal für 12V Messwerkzeuge, den hätte ich für ein Laserthermometer nehmen soll, ärgerlich, aber hatte schon andere Dinge gekauft.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Pelikan,

wie schon von ElektroBob geschrieben, gibt’s die ProDeals nicht für 12V-Akkuwerkzeuge. Ob da mal etwas kommt, ist derzeit völlig offen.

Bisher war es so, das alle vier Monate mit der Infounterlage „Bosch Aktuell“ die jeweiligen ProDeals vorgestellt werden. Die nächste Ausgabe kommt dann zum 01.05.23.

Im übrigen ist der GSR 12V-35 FC ein tolles Gerät und auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Als aktuelle Neuheit gibt’s dazu passend den Bohrhammeraufsatz als GFA 12-H.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

ElektroBob
Aktives Mitglied 3

Also bisher gab es noch keinen 12V Pro Deal. Dürfte wohl daran liegen das dort die Marge sicher geringer sein wird.

@ElektroBob

Vielen Dank euch beiden für die Info!

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Pelikan,

wie schon von ElektroBob geschrieben, gibt’s die ProDeals nicht für 12V-Akkuwerkzeuge. Ob da mal etwas kommt, ist derzeit völlig offen.

Bisher war es so, das alle vier Monate mit der Infounterlage „Bosch Aktuell“ die jeweiligen ProDeals vorgestellt werden. Die nächste Ausgabe kommt dann zum 01.05.23.

Im übrigen ist der GSR 12V-35 FC ein tolles Gerät und auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Als aktuelle Neuheit gibt’s dazu passend den Bohrhammeraufsatz als GFA 12-H.

Gruß, sinus50

Der GFA 12-H wird mir wohl nicht so viel bringen, wenn ich schon einen Schlagbohrschrauber habe, GSB 18V-150 C, und einen GBH 18V-21. Da erschließt sich mir der Sinn und der Einsatzbereich nicht so ganz.

Da hast Du natürlich recht, Pelikan.

Der Vorsatz für den FC ist eher als Ergänzung zu sehen und war zur Info zum Thema gedacht.

Mit dem vorhandenen GBH 18V-21 als Bohrhammer bist Du auf jeden Fall besser dran. 🙂

Gruß, sinus50