Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO DEALS - Berichte übers professionelle Austeilen

ovi651
Erfahrener

Heute einfach'ma was Positives:


Der Ablauf und die Lieferung der aktuellen Pro Deals Prämien stellt sich für mich, verglichen mit meinen anderen Teilnahmen Q4 2020, Q1 2021 und Q2 2021, deutlich verbessert dar.

Der erste Antrag vom 16.10. wurde am 18.10. bestätigt und das Werkzeug wurde am 21.10. geliefert.

Der zweite Antrag vom 16.10. wurde am 18.10. mit dem Hinweis ”Artikel aktuell nicht sofort lieferbar” bestätigt und das Werkzeug wurde am 22.10. geliefert.

Der dritte Antrag vom 21.10. wurde am 22.10. mit der Begründung das die max. Anzahl möglicher Prämien überschritten wäre abgelehnt.
Nach einer Email mit Inhalt der Unverständnis weil es der genau dritte Antrag wäre, wurde die Ablehnung samt Entschuldigung innerhalb einer guten Stunde korrigiert.


So war schon 2x das Werkzeug schneller hier als ”damals” die Bestätigung und ich erwarte geradezu das die 3. Prämie ebenso schnell hier sein wird.
Man lernt nie aus.
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag ovi,

danke für Deine positive Rückmeldung hier zum Thema "ProDeal". +
Dein Lob wird das ProDeal-Team sicherlich gerne wahrnehmen. 😉

Ich beobachte ebenfalls seit einiger Zeit deutliche Verbesserungen im Ablauf.
Außerdem wird jetzt auch, bei Angabe der entsprechenden Daten, direkt die Registrierung zur Garantieverlängerung erledigt. Das ist eine angenehme Erleichterung.

Viel Freude mit den neuen Geräten, und natürlich auch mit den Prämien.

Gruß
sinus50

ovi651
Erfahrener
... und noch'n Rekord.
Das am 22.10. nur mit etwas Nachhilfe Bestätigte traf heute, am 26.10. ein.

Der 12V-Kleinlötkolben darf nun ruhig von Ende der aktuellen Pro Deals kaufbar sein.

Aber ich befürche ich werde noch vorher mit Hilfe des Heißluftpusters einen 18V-Etwasgrößerlötkolben bauen müssen.
Man lernt nie aus.