Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Profis oder auch Papa´s da?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zeigt her was Ihr könnt!

www.bosch-psr-select.com/de/de/competitionwin/gewinnspiel.html 


viel spaß beim Spielen macht sehr laune^^
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
52:35

Ganz nett, der grüne Revolver, aber den ganzen (blauen!) Schrauber wechseln hat mehr Stil, als nur den Bit.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Wer weiß, was da noch so an Neuigkeiten demnächst auf uns zukommen. Den könnte ich mir auch in blau gut vorstellen.

Mit 2 Gängen und vielleicht in 10,8 V-Li-Version - warum nicht?
Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Die Idee ist bestechend und wer verschiedene Biteinsätze verwendet, weis das dass komfortabel ist.

Ein Wermutstropfen bleibt...Innovativ, aber wieder erst bei Grün und nicht bei BLAU.

Das bedeutet, vermutlich sieht Bosch kein Potenzaial bei den Handwerkern dafür.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee, wir testen erst mal in der Felderprobung und dann kommt das richtige Werkzeug, in blau!

Wenn die das nicht so machen hören wir nur noch "knack" über den Schrauber schimpfen. Sorry Steigerwälder den konnte ich mir einfach nicht verkneifen... ;-)))))

CR

Hermen
Power User 4
Und????....recht hat er ;-))))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
der PSR Select ist ein super Gerät.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sich so was in Blau verkauft??? Vielleicht den GSR Mx2Drive entsprechend ergänzen, das wäre dann wirklich ein echte Schraubendreher...

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
NEE, Winkelvorsatz und Exenterschraubvorsatz! Das brauchen unsere kleinen wie der MX und der GSR10!

Das gefällt mir wirklich bei Grün! Der Ixo hat etwas was sonst nur der Festo.. hat klasse oder?

Carsten