Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues im herbst

akm1
Treuer Fan
Hallo
wie ich erfahren habe soll zum Jahresende ne kühl bzw. Eine wärme box kommen, ausserdem das induktive Ladegerät mit tollen set wobei man das Ladegerät nochmal geändert hat.
Es soll dann möglich sein die Maschinen im koffer zulassen, also wärend der fahrt laden?.
Hat jemand schon weitere info?

Gruß Andreas
4 ANTWORTEN 4

Da-Berti
Power User 2
Hallo akm1,

das mit der Lade-L-Boxx hat higw65 schon mal geschrieben (glaube ich). So weit ich weiß, soll es auch eine Halterung mit induktiver Ladetechnik für Akkuschrauber für das Fahrzeug geben. Vermutlich wird das alles aber erst nächstes Jahr im Produktsotiment eingeführt!
Das mit der Kühl- bzw. Wärmebox wäre wiklich super!

Nichts desto weniger wird es wieder ein interessanter Herbst, mit vielen Neuigkeiten!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich schätze mal die Kühl/Wärmebox hatt dann einen Stromanschluss für die jeweilige Funktion.
Den eine Thermo Box gibt es ja bereits als L-Boxx 374.
Sonst wäre die doch überflüssig, oder?

Der Kleine GAS 10,8 V-LI ist schon fest eingeplant zu kaufen, sobald er erscheint.

MFG Fabi


 

higw65
Power User 4
@akm

Guckst Du hier
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Die angesprochene Kühl- bzw. Wärmebox wird sicherlich eine Weiterentwicklung der schon vorhandenen Thermobox in Kombination mit einem im Deckel montierten Peltier-Element für den Fahrzeugeinsatz. Durch Umpolen der Versorgungsspannung wird entweder die Funktion "Wärmen" oder "Kühlen" erreicht.

Das Prinzip ist ja hinlänglich von den Standartdkühlboxen bekannt; nur jetzt im L-Boxx-Format.

Gruß
sinus50