Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Rubrik "Ich suche" und "Ich biete"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Bosch Team,
wie wäre es mit den oben gennanten neuen Rubriken? Kann man ja so aufbauen wie Kleinanzeigen, dann vielleicht aber nur auf Bosch Geräte beschränkt.
Ich hätte da einiges zu verkaufen oder auch zu tauschen (FSN140, Gleitschuh für GKS, PKS66) Bevor ich das in die Bucht schmeisse, findet sich vielleicht hier ein Abnehmer
11 ANTWORTEN 11

HolzwurmTom
Spezialist
Gute Idee Andre,
wäre nicht schlecht aber meinst du, Bosch will nicht lieber neue Geräte verkaufen als noch eine Plattform für Gebrauchtgeräte zu eröffnen?

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Auch wenn es hier schonmal abgelehnt wurde, wäre ich sehr dafür! 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andre,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wir können den Wunsch nachvollziehen. Er wurde vor ein paar Monaten schon mal geäußert und bei uns im Team diskutiert.

Ergebnis: Wir haben damals beschlossen, dass wir uns auch weiterhin auf das konzentrieren, was wir mit dem Bob Profi-Forum bezwecken: Nämlich, dass Eure Fragen zum Thema Elektrowerkzeuge beantwortet werden.

Hier der Link zu unserer damaligen Begründung. Wir bitten um Euer Verständnis.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lohrjaeger
Treuer Fan
Hallo,
wenn schon kein Suche/Biete, dann wäre zumindest die Möglichkeit einer internen Kommunikation hilfreich.
Ich meine dem Gedanken stand Bob schon mal nicht ganz so ablehnend gegenüber...
Dann kann man ja, wenn man sich zum Neukauf eines Gerätes berät, mit einfließen lassen, daß das alte dann "übrig" ist....;o)

Gruß
Hermann

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hermann,

ja, wir denken aktuell über die Einrichtung einer PN-Funktion für persönliche Nachrichten nach. Das Thema steht auf unserer "Wunschliste" für 2011. Wir melden uns dazu Anfang 2011.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andre Kremers

Hast du die FSN 140 noch ? Wenn ja was soll sie kosten ? Und passt der schuh auch zu der Gks 65 CE ? wenn ja was soll er kosten ?

mfg flo

HolzwurmTom
Spezialist
...Wenn wir schon dabei sind...

Ich brauche eine Lamellofräse und hätte die Bosch GFS 350E im Set mit dem Klapptisch übrig den ich nicht brauche (Zustand 8,5 von 10)
Dabei sind insgesamt 3 Sägeblätter in gutem Zustand.

Gruß
Tom

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was willst du denn für die gfs haben?

HolzwurmTom
Spezialist
Hmm - keine Ahnung?!
Mach einen Vorschlag. Ich hätte auch nichts gegen einen Tausch
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von Bosch Experten-Team am 21.12.2010, 17:03 Uhr
Hallo Hermann,

ja, wir denken aktuell über die Einrichtung einer PN-Funktion für persönliche Nachrichten nach. Das Thema steht auf unserer "Wunschliste" für 2011. Wir melden uns dazu Anfang 2011.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Hallo Bob,
hat sich in der Richtung was getan?
Weitere Bitten wären noch, doch bitte die einsehbare Historie der aktuellen Themen zu verlängern und mal über die Einführung einiger smilys nachzudenken.....

Gruß und Dank
Hermann
der übrigens einen GBH 36 V-LI Compact Professional und eine GOF 1300 CE Professional übrig hätte und einen 18V Bohrschrauber sucht.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hermann,

wir bereiten im ersten Schritt eine optische Verbesserung des Bosch-Forums vor. Die neuen Seiten werden voraussichtlich Ende April freigeschaltet. Im zweiten Schritt (voraussichtlich im zweiten Halbjahr) wird es technische Erweiterungen geben.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.