Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder ein paar nette Videos!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

hier mal wieder ein paar nette Videos zu den blauen Akkuschrauber!
Also ich meine, dass sie schon etwas aushalten dürfen ;-)!

VG
Berthold











Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
11 ANTWORTEN 11

ybarian
Power User
Ich wusste doch dass es eine gute Idee war, den GSB 18 VE-2-LI zu kaufen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hell
Treuer Fan
Man achten auf den großen Maschinenpark links unten beim Start des letzten Clips 😉
Bin mit meinem GSB 18 VE-2-LI auch sehr zufrieden.
Bosch Blau Fan 🙂

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,
ob Bosch das am 20.04 auch so Presentiert?

Aus dem verschneitem Allgäu
Alex
...

Hermen
Power User 4
@Bob

ich hab mir die Videos ganz begeistert angesehen. Da ich ja der Ansicht bin, das Werbung sowieso immer absolut realistisch ist und sich auch strikt an die Fähigkeiten des jeweiligen Produkts hält, nichts verschweigt oder dazudichtet und ich auch bei den obigen Anwendungen keinen Ausschluss in der Betriebsanleitung finde und ich sowies mit dem Gedanken spiele mir einen GSB 18VE-2-LI anzuschaffen, werd ich mal den Video mit dem Vorschlaghammer nachstellen.

Sicherlich geht der GSB dann auch noch einwandfrei, aber falls der undenkbare Fall eintritt, das der GSB dennoch defekt ist, kann ich ihn ja Problemlos beim Kundendienst reklamieren, das der Bosch-Standarttest mit dem Vorschlaghammer so nicht hingehauen hat und bekomm sicherlich kostenlosen Ersatz mit beiliegendem Entschuldigungsschreiben

;-)))))))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

für sehr strapazierte Gehäuse verwenden wir das sogenannte "Dura shield"-Material, eine Kunststoffsorte die in der Automobilindustrie verwendet wird. Es ist ein hochelastischer Kunststoff mit "Knautschzone". Beim Automobil wird dieser Kunststoff hauptsächlich bei Stossstangen eingesetzt, teilweise auch für komplette Karosserien.
Bei einem Fall z. B. der Akku- Schrauber auf eine Betondecke oder Überfahren eines schweren Baufahrzeuges verformt sich das Gehäuse, weil sehr elastisch. Die Innereien bleiben geschützt und das Gehäuse springt wieder in die Urform zurück. Dadurch keine Beeinträchtigung in der Funktion.

@Hermen und Alex

Daß die Werbung viel verspricht, ist bekannt, wir scheuen aber keinen Versuch. Daher bringt Eure Geräte gern zum Treffen mit. Den Vorschlaghammer haben wir da, nur bei der Betonfaust wirds schwierig, die ist derzeit in Übersee 😉

Informative Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
ich glauber steigerwälder hat noch ein Gerät zum testen:-)

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

da er ja eh unzufrieden mit dem Schrauber ist, könnte man doch mal nachprüfen, ob das vermeidliche "Knacken" nach dem Vorschlaghammer- oder Falltest immer noch vorhanden ist! Der Schrauber sollte es ja überleben! ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ybarian
Power User
Hallo in die Runde,

gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber hier mal ein Video wie andere Hersteller von eigentlich viel empfindlicheren Geräten mit ihren Produkten umgehen:


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo ybarian,
den Vorschlaghammer hat Bosch, Gabelstapler auch und auch ein Feuerwehrfahrzeug der Werksfeuerwehr, aber ich glaube mit dem Panzer wird es schwierig!

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

und vom Dach können wir den Schrauber bestimmt auch schmeißen!

Das sind ja mal richtige Highlights zum BOB-Tag! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

und vom Dach können wir den Schrauber bestimmt auch schmeißen!

Das sind ja mal richtige Highlights zum BOB-Tag! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!