Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mörtel anrühren mit GBH 18V 34 CF?

Fliesenholler
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
Wir rühren gelegentlich Mörtel mit dem GBH 18v-26 an. Er kommt dabei aber manchmal an seine Grenzen. Jetzt zu meiner Frage, ist der GBH 18v 34CF geeignet um Mörtel anzurühren? Er hat ja keine reine Bohrfunktion. Kann der GBH dadurch kaputt gehen? 
Leidenschaft Fliese
3 ANTWORTEN 3

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Fliesenholler am 06.11.2022, 19:40 Uhr
..Er hat ja keine reine Bohrfunktion...
Soweit ich weiß schaltet er Automatisch auf "nur" Bohren wenn statt dem SDS Bohrfutter das normale Bohrfutter drauf ist..
 

blackfox
Treuer Fan
Ich würde mir einfach nen anständiges Ruhrwerk zulegen. Bohrmaschinen/Akkuschrauber sind für Farbe, oder leichte Gipsputze okay. 

Fliesenholler
Aktives Mitglied
@ElektroBob : vielen Dank für die Antwort, das war mir nicht bewusst.

@blackfox : wir haben die Collomix Rührer im Einsatz. Mit den Staubsaugern noch die einzigen Maschienen mit Kabel. Die Collomix gibt es zwar auch mit Akku, möchte aber nicht noch ein weiteres Akkusystem (cas). Und wie gesagt, wir rühren nur gelegentlich mit den Akkumaschienen Mörtel an. Ansonstennutzen wir die Kabelgebunden Collomix. 
Leidenschaft Fliese