Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für das neue Forum, oder was uns besser gefällt.

Kony
Power User 3
Hallo Leute,

jetzt wollen wir mal die Vorteile gegenüber dem alten Forum berichten, da auf der anderen Seite schon viele Bugs und Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.

Dann mal los Leute, was gefällt euch besonders gut.
Geschwindigkeit, tolles Design usw.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
7 ANTWORTEN 7

wuppwop
Power User 2
Eingebettete Videos laufen jetzt auch übers Tablet ohne Flash.

Super,

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Da-Berti
Power User 2
Also mir gefällt ebenfalls die Geschwindigkeit und die neue Bilder-Funktion sehr gut!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Gute Sache, auch mal was positives berichten zu dürfen, ohne das einem der Kopf abgerissen wird dafür.

Mir gefällt die Geschwindigkeit, die Bildvorschau und der eigentliche Aufbau des Forums. Lassen wir dem Entwicklerteam noch Zeit hier und da nachzubessern.

Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
Geschwindigkeit, Bilder und Videos sind echt super. Auch das Design ist wirklich sehr gut gelungen.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
Mir gefällt es auch gut wie jetzt Bilder hochgeladen werden und angesehen werden können. 
Eine weitere bedeutende Verbesserung zum alten Forum ist die Nutzung mit dem IPad. Früher könnte ich immer nur so viel in das Eingabekästchen schreiben wie dieses groß war, jetzt scrollt es mit dem eingegeben Text nach unten. 

Danke Bosch für diese für mich besten Veränderungen

Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf das IPad bezogen ist es das beste Forum wo ich kennen tu 🙂
Wirklich ganz grosses Kino !!! Danke an alle, die das geschaffen haben!
Lara

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

nach nun fast einer Woche muss ich das "neue Forum" hier auch mal nochmals berechtigt loben 😉

Läuft an sich sehr sauber und schnell auf all meinen vielen "Maschinen", ob es jetzt der mobile Arbeitsrechner mit 3G-Modem und Windows 2000 ist, oder dem iPad auf dem abendlichen Sofa ! Ebenso gut auch mit dem iPhone, oder XP-Maschinen....

Grüße,
mibu3000