Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx: Fragen zur Befestigung von DIN A5 Klarsichttasche im Deckel

Hell
Treuer Fan
Kann mir jemand adhoc sagen, ob die SORTIMO DIN A5 Klarsichttasche (Art.-Nr.: 121015438) im Deckel einer L-Boxx mit Schrauben befestigt wird? Sind diese Schrauben bei der o.g. Artikelnummer bereits mit dabei oder müssen diese wohl separat gekauft werden? Sind die unter der SORTIMO Artikelnummer 121017343 bestellbaren Schrauben die richtigen für die Befestigung oder werden da andere Schrauben für benötigt?

Ich frage hier im Forum, da ich denke, dass ich hier vermutlich schneller eine passende Auskunft bekomme, als wenn ich morgen Nachmittag bei SORTIMO anrufe 😉
Bosch Blau Fan 🙂
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hell,

ich habe die A5-Klarsichttaschen von Sortimo selbst schon in einige L-Boxxen montiert. Die Klarsichttaschen werden mit 4 Schrauben im Deckel der L-Boxx befestigt. Die 4 Schrauben liegen der Klarsichttasche bei und müssen nicht extra bestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

frankie46

Hell
Treuer Fan
Super, danke Dir für die schnelle Antwort 🙂
Bosch Blau Fan 🙂

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Ich kenne diese Taschen auch, habe aber keine guten Erfahrungen im Hinblick auf die Robustheit. Bereits mehrfach sind die Schweißnähte beim Einstecken der zugegebenermaßen unmöglich dicken Bosch-"Bedienungsromane" gerissen. Also besser gleich im 10er-Pack kaufen oder von der PDF-Anleitung aus dem Netz einen Ausdruck machen und reinstecken.

Hell
Treuer Fan
Habe bereits nur die deutschen Seiten aus der PDF für alle Maschinen gedruckt.
Bosch Blau Fan 🙂