Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18V-180 PC

Marathoni
Neuling 2

Liebe Forenteilnehmer,

ich habe den Artikel 

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18V-180 PC

erworben und bin bisher leider noch erfolglos auf der Suche nach einer passenden L-Boxx. 
Frage: Kann mir bitte jemand sagen, ob es für den Artikel eine verfügbare L-Boxx mit passendem Einsatz gibt ? 

Herzlichen Dank und einen guten Wochenstart.
Stephan

6 ANTWORTEN 6

Hardy1
Erfahrener

Hallo Stephan, 

in dem Thread „Bosch Neuheiten 2023“ findest Du Fotos vom Foristen „Schnittstelle“ vom GWS 18V-180 PC in der XL-Boxx sowie in der L-Boxx 136. 

Das Verlinken klappt bei mir leider nicht. 🙁 

Mit freundlichem Gruß 

Hardy

Lieben Dank Hardy, für die schnelle Antwort. Ich habe den Beitrag gefunden. Um was für Bauteile handelt es sich bei den verwendeten schwarzen Trennwänden ?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Stephan

Hallo Stephan, 

zur XL-BOXX gibt es ein Trennwand-Set. Du findest es auf der Bosch PT-Homepage. 
Best.Nr.: 1 600 A02 59X 

UPE 39,90 Netto 

Auch dir einen schönen Sonntag Abend! 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Vielen lieben Dank für die zielführende Unterstützung.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Stephan,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem neuen leistungsstarken GWS 18V-180 PC.

Eine „fertige“ Lösung von Bosch bezüglich passender L-Boxx mit Einlage ist weiterhin nicht in Sicht.

Hier hilft derzeit nur der Selbstbau. Von der Größe her passt der GWS mit dem notwendigen Zubehör in eine 136er L-Boxx. Auf die entsprechenden Bilder hat Hardy ja schon hingewiesen.

Was auf jeden Fall ebenfalls noch fehlt, ist eine passende Absaughaube für Trennschnitte.

Viel Freude und guten Erfolg mit dem guten GWS 18V-180 PC. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß, sinus50 

Vielen Dank.