Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX 102 nicht in blau

tiga
Treuer Fan
Hallo,

ich suche eine L-Boxx 102 (also Größe 1) nicht in blau.
Am liebsten wäre mir eine auffällige Farbe wie rot oder orange.

Ich suche diese Box, weil ich etwas kompatibles haben will, was ich schon auf Distanz von den anderen L-Boxxen unterscheiden kann. 
Darf auch gerne gebraucht sein (nur nicht zu abgeschrabbelt). 
Hat da jemand was über?
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder
12 ANTWORTEN 12

Da-Berti
Power User 2
Hallo tiga,

also von der Firma Hoffmann Group gibt es deren L-Boxxen (mit Logo) in Orange, siehe hier: >>>LINK<<<

Grüße
Berthold
8026491.jpg8026493.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

tiga
Treuer Fan
Danke Berthold,

das ist auf jeden Fall mal eine Option (auch wenn der Preis nicht ohne ist)

Ich hoffe ja noch heimlich, dass hier jemand meint, dass so eine "fremde Farbe" nicht in die Sammlung passt uns sie zu einem guten Kurs abgeben will 😉
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,
wieso nimmst Du nicht einfach eime hellgraue? Die ist doch im Gegensatz zu den Bosch blauen sehr kontrastreich und diese bekommt man zu angemessenen Preisen. In der Bucht findest Du aussderdem andere Farbkombinationen. Weit verbreitet sind ja beispielsweise auch die antrazit farbenen..

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

sinus50
Moderator
Moderator
Rote gibt es nach wie vor von einem bekannten Dübelhersteller; allerdings selten als "Schnäppchen".
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahnsinn wie die Preise für die Fischer-Boxxen angezogen haben - ok, dafür kommen sie jetzt auch mit "Inset-Boxen" und nicht nur der Tiefzieheinlage. Meine Fischer 102er hat inkl. Dübel ein Bruchteil vom aktuellen Preis gekostet, die war sogar noch billiger als ne leere Bosch 102er... Krass.

Ich weiß nicht wofür du die willst, aber wenn es für Erste-Hilfe ist, dann lohnt sich ein genauer Blick in die Bucht. Da kriegst du für den "Hoffman 136er"-Preis - eine weiße?/graue L-Boxx 102 mit schwarzen Schnappern inkl. Erste-Hilfe Logos und einer Füllung nach DIN 13157. Quasi die Boxx, die in rot aktuell gute 90,- kostet.

Viele Grüße,
Oliver

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

genau die "Box eines bekannten Dübelherstellers" verrichtet jetzt bei mir ihren Dienst als farblich passender Transportkoffer für einen "Bohrhammer eines bekannten Mitbewerbers" 😄

Zu erwähnen wäre, dass sich evtl. vorhandene Aufdrucke sehr gut mit Petroleum und ein wenig sanftem Rubbeln entfernen lassen. Die L-Boxx nimmt dabei keinen Schaden.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ein Blick auf www.L-Boxx.de zeigt alle möglichen Varianten.
Mir ist gerade dabei aufgefallen, dass sich doch reatliv viel getan hat.

Grüße
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
ABS-Kunststoff lässt sich ganz wunderbar lackieren, anschleifen, Grund+Decklack, dazu reicht auch Sprühdosenlack, machen die Modellbauer auch.
Blättert auch nicht ab.
Gruss Willy
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

folgende Boxxen auf der L-Boxx Partner Homepage sind günstig zu haben für Gewerbetreibende:

Gruß
tb

P.S. Bilder sind von http://www.l-boxx.de/l-boxx-partner/
gehört ja auch zu Bosch 😉

 
8031595.png
8031597.png
8031593.png

Holger_Schrade
Spezialist
Und da gibt es sogar den L-Boxx Kompressor....

tiga
Treuer Fan
Ich hatte teilweise wirklich daran gedacht, mir eine Erste-Hilfe-L-Boxx selber zu bauen.
Alles was es da fertig gibt, ist schlicht eine Frechheit.
Das günstigste Angebot in grau (in der Bucht) steht bei 55,- für eine Boxx, die in Blau ab 22,- und eine Füllung (ab 12,-) zu bekommen ist.
Platz wäre sicher auch für eine Füllung nach DIN 13169 (die 17,- kostet) 
Warum dann dafür zum Teil bis zu 99,- aufgerufen werden, entzieht sich meiner Einsicht
(Oder sitzt da noch ein Mediziner mit in der Kiste, den man mit durchfüttern muss? 😉 )
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

tiga
Treuer Fan
Das Projekt Erste-Hilfe-L-Boxx ist nun zu Gunsten eines Erste-Hilfe-Classic-Systainers gestorben.
In einen Systainer Gr. 2 mit Deckelfach bekomme ich wohl genug rein und er ist nicht ganz so riesig wie eine L-Boxx Gr. 2.
Da ich ja zweigleisig fahre, war das so die beste Alternative.
Zum "Ausgleich" habe ich nun auch noch eine schwarze L-Boxx Gr. 3 für meine POV 1600 + OFA gekauft. Der OFA passt zwar auch noch in den Systainer der Makita RT0700, aber für diese kleine Fräse ist der OFA dann doch reichlich groß. 


PS. Ein kleiner OFA für Einhandfräsen wäre da wohl noch eine schöne Ergänzung. Gerade um die Bohrungen im 32 mm-Raster zu setzen, braucht es ja keine riesen Motoren. 
Zugegeben, beim Bohren der Raster stört das Gewicht der Fräse auch nicht, da sie ja praktisch komplett aufliegt. War nur mal so eine Idee 🙂
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder