Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inoffizielles Bob-Treffen

meier15
Erfahrener 2
Da der, dessen Name nicht genannt werden darf, am 1. Juni sein 1-jähriges als Selbständiger feiert, wollte ich fragen, wer von hier noch nach Bad Tölz kommt? Quasi als inoffizielles-vorab-Treffen…

MfG
Marco

Mia san fucking mia!
38 ANTWORTEN 38

higw65
Power User 4
Wäre eine Maßnahme... 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hulabaloo
Treuer Fan
Prinzipiel ne gute Idee...aber an dem Tag fahr ich in Urlaub und der Weg führt mich dabei leider nicht an "Unknown City" vorbei...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Prima, da ich beruflich dort zu tun habe, werden wir uns da wohl sehen. --))
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Man müsste mal fragen ob er für den Abend einen Fernseher aufstellt 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum!

Es ist soweit wir haben es mit Hilfe von euch geschafft es gibt uns ein JAHR!!!!

Das feier ich am 01-Juni-2013 mit euch.

Ihr seit ALLE herzlich eingeladen uns in der blauen Hochburg südlich von München zu besuchen.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Lieferanten für blaues und grünes Suchtmittel wird dieser Samstag einmalig....

Der Holztruck ist da und auch die Messtechnik ist mit Ihrem Sprinter vertreten! Hier kann noch mehr als im letzten Jahr getestet und gefachsimpelt werden! Und das aller Beste, Ihr kennt den Vorführer als unseren Michael aus dem blauen und grünen Forum. Also alleine des wegen schon ein kleiner Trip wert.

Da wir im Herzen von Oberbayern liegen stellen wir Bierbänke auf und Servieren euch gerne ein Kühles aus der Flasche, Natürlich nur vom feinsten!

Für die Damen werden wir wie im letzten Jahr wieder unsere Prosseco-Bar öffnen.... Diese hat dann auch die richtige Raumtemperatur, versprochen...

Laßt euch auch unseren legendär schlechten Kaffe schmecken und hört euch zum 100x die Geschichte dazu an...

Es wird wieder die weiteste Anfahrt laut Navigationsgerät gekürt, diesmal wird der Preis eine kleine Überraschung sein die sich wirkich lohnt zu kommen....

Dieses kleine aber feine vorab BOB Treffen für euch ist NICHT, ich wiederhole NICHT  Teilnehmer begrenzt!

Wenn kein Bier, Limo, Sekt, oder Wiener mehr da ist dann ist keins mehr da das ist die einzige Begrenzung..... 😉

Wir haben diesmal ein etwas größeres Gebiet vor unseren Laden abgesteckt um auch dem Handwerkzeug Hersteller Gedore einen Platz einzuräumen... ausserdem ist dem Michi sein Truck doch etwas größer.....

Über Aktionen, Sonderpreise oder Sonderrabatte für dieses Event zu reden verbietet sich hier im Forum von selbst da dies keine Verkaufsveranstaltung sein soll, sondern die Möglichkeit für mich Danke zu sagen zum dritten Platz im Fachhandelsvergleich und für das wahnsinnige letzte Jahr das ich dank euch erleben durfte (und manch einer von euch auch mit mir....)

Kommt zahlreich, nehmt eure Fragen mit und auch eure Frauen und testet, redet blau und vergnügt euch an einem blauen Nachmittag in Bad Tölz! Das Wetter habe ich schon bestellt jetzt muss es nur noch so kommen wie ich es geordert habe!

Gebt mir nee kurze E-Mail damit ich ungefähr weiß wieviel Leute kommen und ob ich es dem Ordnungsamt als Straßenfeste melden muss....

Start wie im letzten Jahr auch ab 09:00Uhr

Schon jetzt freue ich mich auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter hinter den Nicknamen...

Gruß euer Carsten Rödl

PS das mit dem Fernseher kriegen wir schon noch hin.....


Die Adresse für die Anfahrtsberrechnung:

Der Rödl
Werkzeugfachhandel&Reparaturannahme
Jungmayrplatz 11
83646 Bad Tölz

higw65
Power User 4
Wenn Du die Möglichkeit hast...dann bringe ich auch einen HD-Beamer mit...aber das Spiel am Abend möchten wohl Einige sehen (Pokal-Finale)

Sollte nicht wieder ein Kunde unbedingt etwas gemacht haben wollen...dann bin ich dabei. Du machtst dann sicher eine "Werksführung" und es ist Zeit für wunderbare Diskussionen 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

freue mich schon jetzt auf den 01.Juni, denn ich bin auch dabei!
Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Würde mich freuen, auch einige von Euch dort zu treffen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Vielleicht schaffe ich es diesmal.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe auch das ich diesmal den Weg finde.
Gibt es ne niedliche Bayrische Pension die zu empfehlen ist?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum

Freut mich wahnsinnig das unser kleines aber feines inoffizielles BOB Forumstreffen so einen Anklang findet!

Also:

@Higw: Beamer? kriegen wir hin! Danke wir nehmen das Angebot von dir gerne an. Also komm vorbei, wenn du möchtest auch gerne in inkognito....

@Paul: Also in Bad Tölz finden wir ganz leicht ein Hotel für euch! Die Anfahrt ist auch easy

Der Rödl Werkzeugfachhandel, Jungmayrplatz 11 in 83646 Bad Tölz

@Berti: Forumslegende Berthold kommt auch! Freude übers ganze Gesicht!

@Hulabaloo: Gerne letztes Jahr war der burner, dieses Jahr wird es noch besser!

@Meier15: Freu dich auf die Vorstellung der neuen Geräte an unseren Bosch Holz Truck durch das Forumsmitglied Michael Scholz das wird Hammermäßig!

Also nicht vergessen am 01-06-13 in "unknown City" lädt euch der "ungenannte" zum Danke-Fest für 1 Jahr Der Rödl Werkzeugfachhandel ein!

Getränke, Essen, Bosch blau, grün, Garten, Skil, Messtechnik und noch viel mehr zum Erleben mit freundlicher Unterstützung unserers Lieferanten, BOSCH!

Einmalig nur für euch!

Gruß Carsten Rödl

meisterbenno
Spezialist 2
@carsten,
liefere mir doch bitte bitte noch ein paar unwiderlegbare argumente ....
im zweifel bestech´deine gattin voll liebreiz und anmut ....
sie soll die meine becircen ....
ich will ..
sie nicht ....

betrübte grüße vom meister

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo
Mich kanst auch auf die Liste setzen.A bisl zeit nehm i ma auch wenn sie nicht drinn ist.
Aber bis zum 2 Jährigen is dann doch zu lang.

higw65
Power User 4
Inkognito? Sind da sonst Leute die mich steinigen wollen? Nö...ich kann sicher besser zielen...^^
Ausserdem gibt es da noch den Stachel 😉

Habe es mal eingetragen und wenn mir kein Kunde einen Strich durch die Rechnung macht bin ich dabei. Beamer würde ich dann mitbringen. Alles Andere müssten wir kurzfristig per Telefon abklären 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön :-). Dann schaun wir mal obs hinhaut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus Forum,

@Benno und die Damen-Welt (Regierungen),

Bad Tölz gilt als die exklusive Shoppingmetropole im Oberland!

Nicht nur im blauen Sinne, sondern auch insbesondere für die Damen mit Geschmack und Niveau.

Der Ort der Veranstaltung liegt mitten im Herzen von Bad Tölz. Zur weltbekannten Marktstraße die unter Denkmalschutz steht sind es zu Fuß weniger als 5 Minuten.

Auch ohne meinen Laden, auch wenn es schwer vorstellbar sein sollte, ist Tölz eine Reise wert.... 😉

Zur traumhaft schönen Isar sind es vom Der Rödl Werkzeugfachhandel gerade mal 2 Minuten zu Fuß.

Ein Cafe jagt das andere an der Uferpromenade mit wunderschönem Ausblick auf den Kalvarienberg und seiner Leonhardi Kirche die weit über die Grenzen Bayerns bekannt ist.

Auch hat am 01. Juni unsere vom letzten Fest bekannte Prosecco-Bar für Damen und Herren wieder geöffnet.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr in der Galerie....

Noch eine Kleinigkeit am Rande für die Damen des Hauses:

Kleine Kinder, kleine Spielzeuge. Große Kinder große Spielzeuge. Soll heißen in jedem Mann steckt ein Kind und was gibt es schöneres als das Lachen eines Kindes....?

Gönnt Ihnen diesen einmaligen Ausflug und er wird euch sicher beim nächsten Schuhkauf zur Seite stehen.... (hoffentlich....)


Glücklich verheiratete Grüße aus Bad Tölz

Carsten Rödl


231500.jpg
231496.jpg
231498.jpg
231494.jpg

Da-Berti
Power User 2
Hallo Carsten,

Danke für die Blumen!
Werde vermutlich mit meiner GöGa kommen! Vielleicht darf ich mir dann doch was aus Deinem Männer-Spielzeugsortiment was aussuchen ;-)! Wirst bestimmt wieder einige tolle Sonder-Aktionen auffahren!
Freu mich schon auf Deine Jubiläumsfeier!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Wow, das wird ja noch interessanter als das letzte mal!

MfG
Marco

PS: bin noch am überlegen, ob ich mein "Gewissen" mitnehme...
Mia san fucking mia!

Da-Berti
Power User 2
Hallo meier15,

also mein Gewissen kommt mit!
Werde ich aber an der Prosecco-Bar abliefern und mich ins Männer-Spielzeug-Paradies stürzen!
Mal sehn wann mich mein Gewissen wieder ein- bzw. abholt! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Wow, das kann ja richtig Interessant werden, mit ein paar Urgesteinen des Forums.

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Forum, Servus Marco!

Also jetzt ist uns noch eine kleine aber feine Sache für euch gelungen!

Da ja das Wetter immer ein Problem ist und man nie weiß wie es wird haben wir gerade vor einer Stunde noch eine Location gepachtet um euch trockene Füsse zu gewährleisten! 1 Gehminute von unserem Laden entfernt hat sich das Cafe & Bar Dam´ Arolo bereit erklärt die Verpflegung mit Würstchen und Bier zu übernehmen! Auch steht dort wettergeschützt unser Michael Scholz mit seinem Holztruck!

Also schlechtes Wetter gilt nicht! Wir sind jetzt absolut Wetter unabhängig! Wir können bei Regen oder Schnee auch loslegen! Fernseher ist auch da als Higw jetzt gibt es keine entkommen!

Auch die Jungs von der Bosch Messtechnik so wie die anderen Hersteller stehen wettergeschützt! Das heißt für euch ein kleines Messe-Erlebnis in Bad Tölz an drei Locationen! Alles nur 1 Minute auseinander gelegen!

Ihr seht wir haben keine kosten oder Mühen gescheut und freuen uns riesig auf das zweite Blaue Treffen in Bad Tölz!

Euer Carsten Rödl!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Danke Carsten - trocken hört sich mehr wie gut an. Treffe morgen Mittag in Bad Tölz ein. Auch wir freuen uns auf regen Besuch.
Blaue Grüße

meisterbenno
Spezialist 2
:-((
ich schaffe es nicht ....
könnte mir ein monogramm in den ... beissen, so ich denn gelenkig genug dazu wäre.
hatte mich so darauf gefreut! schlumpfhausen ... papa schlumpf live und in farbe .....
der welt schlechtester kaffee ... und  (darf man es sagen) schlumpfine ... 😉
aber ich muß einen freundschaftsdienst leisten.
aus diesem grund hatte ich unter anderem nach den möglichkeiten zur treppensanierung, nach stichsäge-blättern für laminat und anderen dingen gefragt.
ärgere mir die schwindsucht an den balg ....

wünsche allen beteiligten viel spaß und tolles wetter ....           : -/

betrübte grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Jetzt haben es alle gelesen - 4-fach-Post - schon merkwürdig - hat jemand das Internet zu löschen versucht? Hihi

Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haut bei mir leider auch nicht hin - Madame muss kurzfristig arbeiten, also steht mir kein Wagen zur Verfügung.

Naja ich glaub ich werde im August mal mit dem Moped den Carsten besuchen.

meisterbenno
Spezialist 2
@michael,
kann das internet nicht löschen. mein bruder hat auch eins auf seinem computer .... 😉
das einstellen des beitrages hat ewig gedauert. hatte es zwischendurch gestoppt und neu gestartet.
trotzdem danke für den hinweis.

schamesrote grüße vom meister

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend,

vielen Dank an Carsten für die tolle Vorbereitung.

Ich freue mich auf eine interessante und informative Veranstaltung sowie auf nette kollegiale Gespräche.

Bis Samstag,

Gruß
sinus50

Michael_Scholz
Erfahrener 2
@meisterbenno - war nur ein kleiner Scherz - passiert hin und wieder - leider. Keine Ahnung warum. Schade das es nicht klappt.
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Ich kann es immer noch nicht genau sagen. Fest vorgenommen habe ich es mir und es sollte auch klappen, aber der Teufel steckt wieder mal im Detail. Wenn ich Morgen wider Erwarten nicht fertig werde muss ich Samstag arbeiten.

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

an den Gastgeber: Wäre gerne gekommen, allerdings passt das nicht ganz in die Zeit Planung.

Sonne, naja ... Regen wünsche ich dir jedenfalls nicht ...

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,

Schade für die die leider nicht kommen können...., Nochmal wird der Rödl wohl nicht in diesem Umfang feiern können. 1 Jahr wird man nur einmal das nächste Event ist dann das 10 jährige.

Bleibt mehr von den Werbemaßnahmen für die anderen..... 😉

Freue mich auf euch!

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst ja auch was aufheben und bei der nächsten Bestellung dazupacken 🙂

Gruß Achim

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wir sind fertig geworden.

Alles bereit für euch die Sintflut kann kommen!

Wetterfest, Pakete geschnürrt, Michael ist auch schon da, Getränke- und Essensgutscheine gedruckt, Geschenke bereitgelegt....

Kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Für kurzentschlossene: Es ist noch Platz! Bei uns braucht man sich nicht um 20 Plätze kloppen....

@Achim: Nee.... wird leider nicht klappen.... Sonst werden ja die nicht belohnt die kommen.... 😉
Ich kann doch nicht 200 Paar alte Wiener verschicken mit ein Paar lacke Bier und ner harten Semmel. Auch sind die Aktionen der Robert Bosch GmbH knackig und deren Gutscheine wirklich nur für den Tag des Holztrucks gültig.... "Finde deinen Meister" Aktionen und Rabatte sind nur an diesem Tag gültig. Die Regeln habe ich nicht gemacht.

Gruß an alle

Carsten

(Ich geh jetzt ins Bett damit ich morgen frisch für euch bin)

Hermen
Power User 4

Hallo Carsten,

 

es tut mir unendlich leid, aber ich kann heute leider nicht kommen.

Ich hab bis zum Schluss gewartet (bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt), aber leider klappt es nicht.

 

Ich wünsche Marina und dir und allen deinen Gästen einen schönen und regenfreien Tag.

Da muss ich wohl bis zum 10jährigen warten ;-)...aber das kommt auch noch.

 

Ich könnt mir aber auch so was von in den Ar... ähhh Allerwertesten beißen.

 

Bleibt mir nur noch eines zu sagen:

 

 

Aller.....allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem einjährigen Bestehen!!!!!!!

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Ich wünsche allen die heute beim Carsten sind viel Spaß. Ich wäre ja auch sehr gerne gekommen aber der muss seinen Laden ja außerhalb der Zivilisation haben...

MfG 
Janis

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Carsten!
wollte dir noch zum ersten Geburtstag gratulieren und hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet (habt).
Außerdem wünsche ich dir und Marina viel Erfolg für die Zukunft
Ich bin schon auf viele Bilder gespannt!

Viele Grüße 
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom