Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
wünsche ich der ganzen Community und dem Bosch Team.
Vor allem auch für das neue Jahr viel Erfolg bei euren Projekten und bleibt alle schön gesund 😄

Feiert heute Abend schön im engsten Kreis eurer Familien...
leider mal wieder ohne das schöne traditionelle Feuerwerk aber was solls.

Na denn 😄
wir lesen uns im nächsten Jahr und ich freue mich schon auf neue spannende interessante und lehrreiche Themen!

und zum Dank für dieses Jahr hier mit euch möchte ich auch was virtuell zurück geben  (vielleicht klappt es ja mal in einigen Jahren ohne Corona dann auch in real) *mal eine Runde eiskalter Jägermeister in in Thread stellt*

4,5 Liter stehen immer bereit (man weiß ja nie wer wann zu Besuch kommt) und jeder bekommt was ab *laut lacht* und wenn nicht...
bleibt mehr für mich 😛

Have fun und viele Grüße
Alex
15866293.jpg15866290.jpg
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42
8 ANTWORTEN 8

Max-Palue
Treuer Fan
Liebe Foristen:Innen,

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. Viel Glück und Gesundheit. Vor allem aber auch Spaß mit neunen Projekten und neunen Bosch Geräten.

Herzlichst Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch grossen Gruss an ALLE...(:)
Schönes neues Jahr, neue Runde, neue Projekte..(:)
.
Wir zuhause, keine "Events", nix..wohl ziemlich langweilige die Tage (:)
Wohnstube schön warm..PC läuft, Boschforum läuft..Seiten laufen...ich bastele grad Miniboxen wegen sortieren, Schraubmaterial, beschriften usw...
Tjo, sonst besonderes:
Pförtchen auf dem Herd...alte Tradtion wie jedes Jahr zu Sylvester, altes Rezept NIE GÄNDERT !!!!
Spass muss sein (:)
Gruss an Alle und schöne Tage!!!
Willy




 

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

vielen Dank an Alex für des nette Thema und die guten Wünsche. ++

Ich schließe mich hier gerne an, auch von mir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt bzw. werdet gesund; allen Betroffenen weiterhin gute Besserung.

Bei dieser Gelegenheit auch nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung hier durch Beiträge, Hilfestellung und Weitergabe von Fachwissen und Erfahrung. Klasse. ++

Gruß
sinus50

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
auch von mir viele Grüße und einen unfallfreien Rutsch in ein gesunde(re)s 2022.

Und viele nützlich blaue Überraschungen auf dem Tisch.
Olaf

PS: Heute diverse GSR, GKS12, GKT18V, GBH18V26, FSNs, Deciled etc. im Einsatz gehabt;-)

mn
Spezialist
Jetzt haben wir dieses Jahr auch wieder herum gebracht. Viel ist passiert in dieser Zeit. Sicher kann sich jeder an seine persönlichen Highlights und auch Schlaglöcher erinnern. Schön das es da immer noch das Forum gibt.
Vielen Dank an Sinus50 und Matthias Rupp für die Moderationsarbeit. Ein Dankeschön an das Bob-Team und dafür, dass es mit dem Forum auch in Zukunft noch weitergeht.
Hoffentlich normalisiert sich im nächsten Jahr die Situation soweit wieder, dass wir alle wieder etwas sorgloser leben können.
Neben der Pandemie, mit der wir wohl noch eine zeitlang leben müssen, gab es das Hochwasser in drei Bundesländern, das viele persönliche Schicksale belastet hat.
Ich hoffe, dass bald wieder neue Bosch-Modelle verfügbar sein werden, besonders die schon angekündigten. Ich freue mich damit dann arbeiten zu dürfen, und können.
Ich wünsch allen Gesundheit, Sorglosigkeit und Leichtigkeit und ganz viel Freude im neuen Jahr. Gebts gut auf Euch acht.
Gruß Marcus

bayern_3
Erfahrener 2
Rutscht gut rein! Wir sehen und schreiben uns in 2022!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin Moin zusammen,
frohes Gesundes neues Jahr,in der Hoffnung es wird schön blau 🙂
mfg Georg

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus zusammen,

euch allen, frohes gesundes neues Jahr, freue mich auf die neuen blauen Produkte und Werkzeuge. Ganz wichtig, bleibt gesund, gell.