Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V-EC Wireless

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo und guten Abend,
bei einem der zertifizierten Bosch Onlinehändler (Lefeld) steht der GSR 18 V-EC Wireless online, im Moment er zwar ausverkauft. Man hat aber erstmal eine Hausnummer was den Preis angeht.
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
GSR 18 V-EC + wx 2,0Ah-AKKU Mw-B + GAL 1830w + Montagerahmen und L-Boxx für netto 339,-€ (offiziell) ab 01.09.
Set mit Lader und Akku kostet 129,- und nur der Akku kostet 85,- Euronen.

Da Wireless-System ist nicht teurer als das normale System. Das ist von Bosch so geplant.

Alles Technische dazu inkl. der Vor- und Nachteile hatte ich schon in einem anderen Thema beschrieben 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
wie higw65 schon bemerkt hat, hat Bosch den Preis bewusst nicht höher eingestuft, als das jetzige Modell mit den 2,0Ah Akkus, quasi als Einstiegsangebot.

Gruß
Stefan

Wastl
Treuer Fan
Hallo! Kann man die Wireless-Akkus auch in den normalen Ladegeräten laden?
out of order

Da-Berti
Power User 2
Hallo Wastl,

ja kann man! Nur umgekehrt geht es nicht!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Wastl
Treuer Fan
Danke! Das ist klar. Oder einfach verkehrtherum drauflegen ;-/
out of order

Da-Berti
Power User 2
😉

Das ist ja eigentlich das Tolle an den Akkus!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Wastl
Treuer Fan
Da gebe ich dir recht! Interessante Sache das.
out of order

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

habe heute ein weiteres Angebot gefunden; GSR 18-2-Li und komischerweise mit 3x1,5 Ah-Akkus.
Ich kenne bisher nur die 2,0 Ah-Variante.

Gruß
sinus50

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

die 1,5Ah gibt es sogar in zwei Versionen, als "alter" Kompakt Akku im roten CoolPack Gehäuse, und als aktuellen "LowBuget" Akku im komplett schwarzen Gehäuse.

Allerdings nicht mit Wireless Charging!

Grüße Holger

sinus50
Moderator
Moderator
Also kann da etwas nicht stimmen, denn mit "wireless" wird im o.a. Angebot geworben.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Vergiss es. Da hat Jemand keine Ahnung. Es wird in nächster Zeit nur 2Ah-Akkus für das WCS geben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...