Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GRA 18V2-46

RalfW66
Neuling

Hallo,

habe den GRA18V2-46 mir letzte Woche gekauft. Habe mit 2x 4Ah ProCore Akkus eine nicht wirklich große Fläche gemäht. Danach waren die beiden Akkus sehr warm und hatten noch einen Balken. Also sollten wohl mindestens die 5,5Ah Akkus verwendet werden.

Jetzt lese ich vom Prodeal und habe den KArton schon entsorgt. Dachte mir is nicht so schlimm....werde ich eben die Seriennummer vom Mäher ablesen. JEtzt drehe und wende ich den Mäher und finde keinerlei Daten oder Nummern dran. Wo bekomme ich da jetzt die Seriennummer her ? in den dazugehörigen Heften finde ich auch nichts.

Grüße Ralf

1 ANTWORT 1

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Ralf, 

erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Mäher. 

Der GRA 18V2-46 ist ein sogenanntes BiTurbo Gerät und entfaltet seine volle Leistung erst mit 2-lagigen ProCore Akkus wie dem 5,5Ah oder dem 8,0Ah sowie dem 8,0 Ah ProCore+ oder dem 12,0 Ah Akku. 

Das Typenschild des Mähers findest du wenn du hinter ihm stehst auf der rechten Seite. Siehe Screenshot anbei, Pos. 808. 

Die Produktnummer die du für die Registrierung noch brauchst steht auch auf dem Typenschild und beginnt mit 060. ... ... 

Aktuell gibt es übrigens auch Startersets von Bosch mit 3 statt 2 Akkus. Hier ist der 3. Akku im Set kostenlos mit dabei. 

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.