Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüße zum Vatertag

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bob-Team, liebe Kollegen,

auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute zum heutigen Vatertag und etwas Entspannung vom sonst üblichen Arbeitsalltag. Vielleicht hat der eine oder andere ja morgen frei und kann noch etwas verlängern.-)
Bollerwagenumzüge sind heute auch schon gesichtet worden.

Mich hat meine Familie heute früh mit einer kleinen Überraschung, passend zum GBH 36 VF-LI etc., erfreut; zusammen mit einem neuen Kaffeebecher. Der Gehörschutz -mit Radio- ist sehr praktisch. Hatte ich bei Bosch noch nicht gesehen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Feiertag.

Gruß
sinus50
 
10264649.jpg10264647.jpg10264645.jpg
5 ANTWORTEN 5

Kony
Power User 3
Hallo sinus50,

auch von mir alles Gute.

Schönes Geschenk.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke Sinus50!
Ich kann bis jetzt leider noch nichts über Vatertagsgeschenke berichten...
Gruss Willy

sireagle
Power User 4
Ich bedanke mich auch mal!

Allen anderen Vätern natürlich auch einen schönen Vatertag und wer das mit blauem versüßt bekommt soll das genießen.

Ich hatte dann ein Vatertags-StarWars-Kindersekt-Frühstück... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

meisterbenno
Spezialist 2
@sinus,

glückwunsch zu dem neuen "schätzchen" .....
welche bezeichnung hat der/das gehörschutz/radio?
habe auf die schnelle nix gefunden.
aber auch schon öfter den gedanken, sowas anzuschaffen.
der gml 24v-cd gehört bei mir zwar zur grundausrüstung auf jeder baustelle,
aber wenn man mit stemmhammer o.ä. arbeitet, ist es halt doch angenehm, wenn man
trotzdem noch radio hören kann.
und dann noch im system zubleiben .... 😉
werde zwar manchmal etwas belächelt ob meiner blauen sucht,
aber irgendwann kommt dann doch so die eine oder andere frage .... 😉

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Benno,

Danke für die guten Wünsche.
Eine Artikelnummer habe ich leider nicht gefunden; soll früher über Handelspartner etc. vertrieben worden sein.
Im übrigen muss ich Dich leider enttäuschen; laut BDA ist der Radiobetrieb nur alternativ zugelassen: entweder Radio hören oder "Stemmen".-)

So ein GML 24V-CD ist bei mir u.a. auch noch im Einsatz.

Allen einen schönen sonnigen Samstag.

Gruß
sinus50
10277556.jpg